21.11.09 14:48 Uhr
 1.270
 

"Left 4 Dead 2": Videos zeigen Ausmaße der Schnitte für die deutsche Version

Zwei Videos sind veröffentlicht worden, welche die Ausmaße der deutschen, geschnittenen Version im Vergleich zur Uncut-Version von "Left 4 Dead 2" zeigen.

Für das Video wurde exakt die gleiche Sequenz im Spiel verwendet.

Der Test des Spiels habe aber ergeben, dass die deutsche Version trotz der Schnitte sehr viel Spaß mache.


WebReporter: crazy1704
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, Video, Version, Schnitt, Left 4 Dead 2, Uncut
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2009 15:35 Uhr von Foetenfetischist
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Who cares: wozu gibt es amazon.co.uk und game.co.uk.
Und das noch preiswert.
Zu mehr ist England auch nicht zu gebrauchen.
Kommentar ansehen
21.11.2009 16:54 Uhr von RycoDePsyco
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
L4d Teil 1 ist besser als L4D teil 2: Wie schon meine Überschrift dies aussagt, finde ich Teil 2 weniger gut.

So ist das Spielen im Teil2 irgendwie schwammiger, die Waffen treffen nur wenn man ganz genau schießt (bei Pumpgun = Streuwaffe) und dadurch das deutlich mehr Bosse wie Jocky, Tank usw. vorhanden sind, ist kaum noch Zeit das eigentliche Spiel zu genießen.
Damit meine ich das man vor lauter Gegner das Spiel und Level kaum noch war nimmt.

Das neue Design gefällt mir auch nicht.
Ist halt Geschmackssache.

Ich würde mir Wünschen dass das ganze wie Teil eins ist, aber dort mit den Verbesserungen.

Aber egal, ist ja nur meine Meinung. :-)



http://www.CustomMaps.de

.
Kommentar ansehen
21.11.2009 19:32 Uhr von C.Suey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2. Teil bisher Mega stark.
Habe meins heute aus England erhalten und es ist echt richtig gut geworden. Die Melee Waffen gehen mal richtig ab ;)
Kommentar ansehen
21.11.2009 20:19 Uhr von ParaKnowYa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: würde mir das wenn nur in der uncut kaufen. Das Spiel macht doch erst so richtig Spaß wenn sich die Leichen schon stapeln ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?