21.11.09 14:13 Uhr
 5.859
 

DLC zu "Call of Duty: Modern Warfare 2" bestätigt

Gegenüber einem Online-Magazin bestätigte Entwickler "Infinity Ward" die Entwicklung eines DLC zu "Call of Duty: Modern Warfare 2".

Der DLC soll unter anderem neue Karten für den Mehrspielermodus bieten und den Spec-Op-Modus mit neuen Einsätzen aufwerten.

Einen Releasetermin oder einen Preis gibt es noch nicht.


WebReporter: hairypotter
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Call of Duty: Modern Warfare 2, DLC
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2009 14:12 Uhr von hairypotter
 
+0 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.11.2009 14:24 Uhr von sevenOaks
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
wäre auch n ding gewesen, wenn mal ein tag OHNE cod-news vergehen würde...
Kommentar ansehen
21.11.2009 14:35 Uhr von TrancemasterB
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
So das wars dann für mich: Scheiss Geldmacherei...ich finds zum Kotzen....
Kommentar ansehen
21.11.2009 14:40 Uhr von shathh
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Einen Releasetermin oder einen Preis gibt es noch nicht.


Dann brauch ich auch keine News dazu.

[ nachträglich editiert von shathh ]
Kommentar ansehen
21.11.2009 14:47 Uhr von Assobaer
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Damals wurde sowas umsonst angeboten.. in Form von Mappacks... oder Hobbyprogrammierern. Ich kann nicht verstehen wie die Leute auf diese Art von DLC bereit sind, Geld dafür auszugeben. Warum soll man sich da die Spiele noch kaufen wenn einzig und allein versucht wird einem jeden Cent aus den Taschen zu ziehen... Die wollen mir ein Vollpreisspiel andrehen das nur zu zwei Drittel programmiert wurde.. das schlimme daran ist mit ABSICHT! Es ist mir schon klar das die Produktionen aufwändiger werden.. wobei die Programmierung immer leichter wird.. vorallem in diesem Fall.
Kommentar ansehen
21.11.2009 15:10 Uhr von Katzenvieh
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
ich wusste warum ich das spiel nicht gekauft habe
ich dachte mir das schon aber hey jeder brauch geld
aber nicht von meiner brieftasche
cod4 ist genauso gut udn dabei bleibe ich auch

allein das schauderwort: steam hat mich vom kauf abgehalten

danke steam das ich geld sparen durfte
Kommentar ansehen
21.11.2009 15:11 Uhr von UrHaloman
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Also echt Man, man, man. In der News ist inklusive dem Kommentar des Authors viermal das Wort DLC zu finden. Kein Schwein weiß, was das bedeutet. Die Länge der News ist ein Witz. Da hätte man DLC schon mal erklären können, bzw. zumindest einmal ausschreiben.
Kommentar ansehen
21.11.2009 16:02 Uhr von Nyd
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sicher 3 Maps für 10€: Die dummen Fans zahlen das dann auch noch...
Kommentar ansehen
21.11.2009 16:21 Uhr von Molotov_HH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
steam wird aktualisiert......

bitte bitte schenke mir einen vernünftigen multiplayer

oha ich sehe gerade cod update mal sehen was rauskommt

*heul* es sind nur 2 neue 6vs6 spielemodi für die konsoleros dabei...

immer noch keine server liste
ich glaube den vietnamkrieg wird aktivision ohne mich gewinnen müssen^^
Kommentar ansehen
21.11.2009 17:18 Uhr von RolO_1
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Codz: der singleplayer ist so dermaßen schlecht :( war eine riesenenttäuschung
Kommentar ansehen
21.11.2009 18:35 Uhr von Julrond
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Zu viele COD-News: Langsam reichts aber mal mit den COD-News... ;)
Kommentar ansehen
21.11.2009 18:44 Uhr von JG-SN
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Oh gott ihr könnt euch auch über alles aufregen hm?
Das eine Firma ihre Produkte nicht verschenkt ist ja wohl selbstverständlich...
Kommentar ansehen
21.11.2009 20:28 Uhr von Nyd
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@JG-SN: Die Fans nervt es einfach gewaltig, dass "halbfertige" Produkte auf den Markt kommen, die dann und nach mit teuren DLCs zum vollen Produkt werden. Insgesamt zahlt man dann locker 100€ wenn man alles sehen will. Früher wurden fertige Spiele auf den Markt gebracht und extra Sachen gabs zum Gratisdownload. Modern Warfare 2 ist zwar ein komplettes Spiel, aber nach und nach Geld für ein paar kleine Maps zu verlangen ist einfach eine Frechheit.
Kommentar ansehen
22.11.2009 02:58 Uhr von dinexr
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hrhr: @ThielHater

Das dacht ich auch gerade :>

@Topic

MW1 war mir ne Lehre - 55€ für son 0815-Krams ausgegeben und ich ärger mich heute noch.
Bei den ganzen News zu dem Spiel bereu ichs nicht, dass ich MW2 hab stehen lassen.
Und dass es wieder darum geht, den potenziellen Käufern möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen, sollte mittlerweile jedem klar sein, wenn ActiBlizz resp. Bob Kot (ja ich hab den Namen mit Absicht etwas falsch wiedergegeben) dahintersteht.

[ nachträglich editiert von dinexr ]
Kommentar ansehen
22.11.2009 05:33 Uhr von taKs
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
absolute Frechheit.

@JG-SN: Bitte gib keine kommentare ab wenn du NULL ahnung hast. Bei Cod4 ist ein mappack zusammen mit nem patch gekommen .. absolut kostenfrei ... genau so wie bei allen anderen games. kaum merkt iw das die console mehr potential hat, wird ein sehr gutes game total abgespeckt damit die consolen-idioten nicht weinen warum sie nachteile haben....

jeder einzelne von euch der dieses spiel gekauft hat ist der grund, warum diese leute damit durchkommen.

http://www.modernwarfail2.com/ <-- lest die seite mal durch...

ich sag nur "Its not balanced for lean!"

absolute verarsche ...
Kommentar ansehen
22.11.2009 06:56 Uhr von xevii
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ RolO_1: @ RolO_1

Man kauft auch nicht CoD in der Hoffnung auf ein erfüllenden SinglePlayer, das hat man noch nie getan.
Kommentar ansehen
22.11.2009 11:43 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also bei einem Preis von 60€ für das PC Spiel: würd mich das ja tierisch ankotzen, wenn der Hersteller nach kurzer Zeit schon sagt, dass doch nicht alles dabei war ;)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben