21.11.09 13:59 Uhr
 630
 

USA: Mann bezahlte Jugendliche dafür, dass sie ihm ins Gesicht spucken

Die Polizei nahm an der Westlake Promenade (Südkalifornien) einen Mann fest, der Jugendliche dafür bezahlte, dass sie an ihm demütigende Handlungen vollzogen.

Am Mittwoch war Charles H. wegen Belästigung eines Jungen festgenommen worden, nachdem ihn die Polizei während einer verdeckten Fahndung dabei erwischt hatte, wie er diesem 31 US-Dollar dafür gab, dass er ihm ins Gesicht spuckte.

Der Täter hatte Schüler der Westlake High School im Internet über das soziale Netz MySpace kontaktiert. Für Geld mussten sie ihn anspucken, beschimpfen oder ins Geschichte schlagen. Einige erzählten, er habe von ihnen verlangt, ihn anzupinkeln.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Jugendliche, Gesicht, Spucke, Demütigung
Quelle: www.examiner.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2009 14:05 Uhr von farm666
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
wie heisst die anklage? wo wird hier bitte ein gesetzesbruch begangen? Das ist dem perversen seine freie entscheidung. ein geschäft kommt zu stande und alle profitieren.
Kommentar ansehen
21.11.2009 14:06 Uhr von Tom111
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
wieso kommt er nicht nach Deutschland (Berlin, Duisburg...) ?
Hier bekommt er sein Vergnügen jeden Tag ganz umsonst !
Kommentar ansehen
21.11.2009 14:11 Uhr von Gezeichneter
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Für 31Dollar würde ich den sogar anscheissen. Ganz ehrlich: Wenn´s ihm gefällt und ich geld dafür kriege. Ich mein.. kacken muss ich so oder so..
Kommentar ansehen
21.11.2009 14:26 Uhr von HarryL2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
eben, ihr habt alle schon zehntausende euro im klo runtergespült :D :D :D
Kommentar ansehen
21.11.2009 14:36 Uhr von Gezeichneter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@HarryL2: Millionen!
Oh man, ich bin mal eben 31 Dollar wegballern!
Kommentar ansehen
21.11.2009 15:33 Uhr von Jorka
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum die Festnahme: lasst ihn doch, auch wenn der Typ für mich einen Vollknall hat....
Kommentar ansehen
21.11.2009 15:48 Uhr von x5c0d3
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich frag mich gerade wie man jemanden ins Geschichte schlagen kann: :-D Siehe Text vom Autor. ;)
Kommentar ansehen
21.11.2009 16:30 Uhr von worf10
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ Tom111: ist ein rechter
Kommentar ansehen
21.11.2009 16:47 Uhr von Blackybd2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@worf10: Das bedeutet also, dass er nachts kleine Kinder frisst. Ehrlich.
Kommentar ansehen
21.11.2009 16:52 Uhr von worf10
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nein. er ist von der gleichen sorte: wie uli, almighty und konsorten.
wenn du dir die mühe machst und jede südländernews beobachtest, wirst du merken das es immer die gleichen sind die jedesmal den gleichen müll verzapfen.

und seine aussage mit berlin und duisburg spricht auch bände. jeder weiss was er damit sagen möchte
Kommentar ansehen
21.11.2009 17:20 Uhr von Tom111
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@worf10: was will ich denn damit sagen ?

ich warte...
Kommentar ansehen
21.11.2009 17:32 Uhr von worf10
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich rede nicht mit euch. .
Kommentar ansehen
21.11.2009 17:38 Uhr von Tom111
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
worf10: DAS sagt alles !
Danke für diese intellektuelle Antwort !
Kommentar ansehen
21.11.2009 17:40 Uhr von worf10
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
das sagt alles? nur weil ich mich nicht auf Rassisten einlasse?

schon ok. brauchst nicht antworten.
Kommentar ansehen
21.11.2009 18:11 Uhr von Lustikus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: das verlangen, ihn anzupinkeln, könnte man schon als Mißbrauch werten. Ist ja schließlich eindeutig etwas zu sehen, wenn das jemand macht...

Also SO harmlos ist das auch nicht!
Kommentar ansehen
21.11.2009 18:17 Uhr von Tom111
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@worf10: überlege einmal was du hier sagst !

Warum sollte ich mir ,"deiner Meinung nach", dann auf Ausländer einlassen ?

Bin ich nun ein "Rassist" oder DU ?
Kommentar ansehen
22.11.2009 09:41 Uhr von gatita
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@BaYeZid: haha lol soll jetzt deine antwort ernst gemeint sein?
bitte gebe uns doch handfeste beispiele wo besagter user ein rassist ist!!


@ worf10
"ich rede nicht mit euch."

du hast es aber grad die ganze zeit getan! :D



achja, mein account wird am montag gelöscht!
aber nicht weil ich ein pöser pöser rassist bin der grad "seinen gleichgesinnten tom111 verteidigt," sondern weil ich es so will!! :p


[ nachträglich editiert von gatita ]
Kommentar ansehen
22.11.2009 09:45 Uhr von sodaspace
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ins Geschichte schlagen: haha
Kommentar ansehen
22.11.2009 10:32 Uhr von Blackybd2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@worf10, @BaYeZid: "ich rede nicht mit euch."
"Meldet ihre rechten Sprüche und lässt sie löschen."

Kein weiterer Text.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben