21.11.09 13:08 Uhr
 2.292
 

Valentino Rossi fährt jetzt BMW: M3 als Geschenk und M3 GTS zum Spaß haben

Valentino Rossi hat zum neunten Mal den Titel in der Motorrad-WM geholt. Zusätzlich bekommt er für die 2009er Saison eine BMW-M3-Limousine geschenkt.

BMW ist Sponsor des "M Awards", den Rossi gewann, daher der M3 als Gewinn. Zusätzlich durfte Rossi aber auch noch den neuen Über-M3 Probefahren - den M3 GTS.

Gewichtsoptimiert und 450 PS stark ist der M3 GTS eher ein Sportgerät. Das hat Rossi so viel Spaß gemacht, dass er sich gleich einen solchen Wagen bestellt haben soll.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Geschenk, Spaß, GTS
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2009 15:44 Uhr von draco_112
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Werbung einmal Werbung für BMW bitte.
:)
Kommentar ansehen
21.11.2009 16:20 Uhr von xmg3
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
werbung nr 2: bin ihn auch schon gefahren ....
das einzige was mich dran hindert den wagen zu bestellen ist das finanzierungsloch von ca 70.000 euro.

lg

[ nachträglich editiert von xmg3 ]
Kommentar ansehen
21.11.2009 19:31 Uhr von easye
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
egal wie krass der wagen ist:): rossis moped ist jenseits von gut und böse :D
Kommentar ansehen
21.11.2009 20:12 Uhr von allahuakbar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ago > *: Irgendwie habe ich meine Zweifel, dass jemand der bei FIAT Yamaha angestellt ist einen BMW fährt bzw. fahren darf.
Kommentar ansehen
21.11.2009 23:34 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Sorge, Vale fährt den geschenkten M3 nicht selbst: er verschenkt ihn weiter, wie jedes Jahr.
Kommentar ansehen
22.11.2009 00:10 Uhr von Kurzer`
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte der GTS bleibt ein Museumsstück.
Kommentar ansehen
23.11.2009 08:59 Uhr von king8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ xmg3: kein wunder dass autoverkäufer immer weniger probefahrten zu lassen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben