21.11.09 11:21 Uhr
 15.766
 

Geri Halliwell hielt ihren Coiffeur für schwul - Sie trug nur BH und Schlüpfer

Vor Kurzem hat Sängerin Geri Halliwell wohl ein weniger angenehmes Erlebnis gehabt. Geri Halliwell hatte nämlich nur Unterwäsche am Leib als sie ihrem Coiffeur die Tür aufmachte.

Die Sängerin war fest im Glauben gewesen, dass ihr Coiffeur homosexuell und somit nicht gefährlich für sie wäre. Nun hat Geris Stylist in einem Interview mit dem "Daily Star" geäußert: "Sie dachte, er ist Coiffeur, er muss schwul sein. Na ja, ich bin es nicht. Ich liebe Frauen."

Weiter sagte der Stylist, dass es eine peinliche Sache gewesen wäre, dass Geri nur mit einem BH sowie Schlüpfer vor ihm gestanden hätte. Er hätte ihr darauf entgegnet, dass sie sich ankleiden solle, damit er seiner Arbeit nachgehen könne.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Homosexualität, homosexuell, BH, Geri Halliwell, Schlüpfer, Coiffeur
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2009 11:52 Uhr von BiBax3
 
+25 | -17
 
ANZEIGEN
Wer zur Hölle ist das? Und du willst der Zorn Gottes sein?
Kommentar ansehen
21.11.2009 11:59 Uhr von Noseman
 
+15 | -68
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.11.2009 12:01 Uhr von guk01
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
@ BiBax3: Geri ist das kleine Pummelchen bei den Spice Girls gewesen.

Hier sieht man wieder wo einen Vorurteile hin bringen!
Geri nicht jeder Friseur ist schwul und nicht alle Moslems sind Terroristen.

Ob aber das Interview so klug von den Friseur war, wag ich zu bezweifeln!
Kommentar ansehen
21.11.2009 12:14 Uhr von Montrey
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Tja: wayne ist grade vorbei gefahren.
Kommentar ansehen
21.11.2009 12:21 Uhr von Hrvat1977
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
@Jippi: surf nicht so viel auf Pornoseiten!!!:-)
@Noseman:ich finde eher dich peinlich mit deinem Möchtegernwissen.Man ist also gleich ein "dummer Hauptschüler" wenn man diese Tusse nicht kennt?Deine dummen News kenne ich ja schon sehr gut.Aber müssen es jetzt auch noch dumme Kommentare sein?
Kommentar ansehen
21.11.2009 13:29 Uhr von honoriscausa
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
also ich an seiner Stelle hätte die Klappe gehalten.
Vielleicht hätte sie mir demnächst die Tür vollkommen nackt aufgemacht. ;-)

Und dann hätte man ja vielleicht auch noch ihren "Busch" frisieren können! hehehe!

[ nachträglich editiert von honoriscausa ]
Kommentar ansehen
21.11.2009 13:36 Uhr von danim1980
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ha Ha: Dann ist er bestimmt Schwul geworden...was ne beschissene News
Kommentar ansehen
21.11.2009 14:32 Uhr von Slaydom
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@noseman: mir sagt die frau auch nichts, und Spice Girls habe ich auch nie gehört, ist absolut nicht meine Musik richtung,
Und wer zur Hölle ist Judy Gerland?
Dein Kommentar ist schon richtig beschissen.
Lyman Frank Baum kenn ich auch nicht, wusste auch nciht, dass er den Zauberer von OZ geschrieben hat. Ich merke mir doch nciht jeden Schauspieler Sänger oder Kinderbuchautor...
Kommentar ansehen
21.11.2009 15:02 Uhr von BiBax3
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Tja. Gesamtschüler lernen eben wichtigere Dinge. Vorallem weil bei uns Wert auf die Naturwissenschaftlichen Fächer gelegt wird. Und wir ne Sportschule sind.

Also warum sollte ich jemanden kennen dessen Musik mir Scheiß egal ist weil ich sie nicht höre.

Und ich glaube auch nicht das du so super gebildet bist wie du gerade probierst rüberzukommen.

@guk01
Danke für den Hinweiß.
Kommentar ansehen
21.11.2009 15:02 Uhr von Nautum
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ooaaaah: Staruniversum... das tolle Staruniversum.. Die wahre Welt!!! Danke für das Wissen @ Newsposter
Kommentar ansehen
21.11.2009 15:19 Uhr von Molotov_HH
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
alle achtung hier herrscht ja zensur!!

kennt ihr marianne müller?
Kommentar ansehen
21.11.2009 15:27 Uhr von draco_112
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
uninteressant das interessiert doch keine Sau hier... oder?
Bringt die ein neues Album raus und brauch PR???
Kommentar ansehen
21.11.2009 15:54 Uhr von Soulfire
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Noseman: Ich hab mal nachgeschaut wer die in der News erwähnte Person ist.
Wenn ich solche Leute kenne würde, würde ich mich für meinen Musikgeschmack schämen. In der FAZ lese ich auch nichts von dieser Person, aber es kann ja sein, dass sie in deiner Lektüre wie Bild oder Bunte des öfteren erwähnt wird.
Sollte dir vielleicht mal zu denken geben.
Kommentar ansehen
21.11.2009 16:30 Uhr von Krebstante
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ob homosexuell oder heterosexuell, so sollte sich niemand gegenüber fremden Menschen aufführen. Ganz schlechtes Benehmen!
Kommentar ansehen
21.11.2009 16:40 Uhr von x5c0d3
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Aguirre, Zorn Gottes
erhält keine Punkte
für Beurteilung von
Geri Halliwell hielt ihren Coiffeur für schwul - Sie trug nur BH und Schlüpfer
Kommentar ansehen
21.11.2009 16:56 Uhr von mymomo
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
also die olle sollte man schon irgendwie kennen ganz gleich ob man die musikrichtung mag oder nicht... die spice girls sind nuneinmal die bekannteste girlgroup der welt...
wenn ich BILL sage, denkt auch kaum einer zuerst an clinton oder sonstwen, sondern an tokio hotel... die kann man mögen oder nicht, kennen tut man tokio hotel dennoch...

in england sind die spice girls ja schon fast nationalheldinnen...
als die noch richtig aktiv waren damals, war ich gerade in london... da ist man keine 10 meter weit gekommen, ohne irgendwelche bilder von denen zu sehen...
Kommentar ansehen
21.11.2009 19:44 Uhr von schorchimuck
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Warum soll jeder Schwul sein der nicht sofort auf: diese Alte anspringt ?

Ok wenn man dauernotgeil und daher jede Schubkarre mit Loch poppen würde nimmt man jede Frau die man kriegen kann.

Aber die Geschmäcker sind verschieden und nicht jeder steht auf Geri-gerne-gross-Ficki-schnell.

mfg
Kommentar ansehen
21.11.2009 20:45 Uhr von Baran
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
OMG: Wie wichtige news, naja ich fands aber witzig.

Gari h. kannte ich bis wiki nichtobwohl ich die spicegirls kannte.

Noseman? Ironie oder was wer zum teufel sind diese leute?
Kommentar ansehen
22.11.2009 00:02 Uhr von Evermore
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
neulich stand eine Apothekerin vor meiner Haustüre, und ich war ( fast ) Splitternackt. Bekomm ich nu ne News?!
Kommentar ansehen
22.11.2009 01:52 Uhr von supermeier
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Alte war nackt im Playdingens oder so: was soll es da also neues zu sehen geben?

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?