21.11.09 09:30 Uhr
 23.541
 

"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Lori Mai tot

Die durch ihren Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt gewordene Sängerin Lori Mai ist tot. Wie jetzt bekannt wurde starb Mai mit nur 31 Jahren an ALS, einer nicht heilbaren degenerativen Erkrankung des motorischen Nervensystems.

DSDS-Juror Dieter Bohlen zeigte sich tief betroffen vom Tod der Sängerin: "Ihr Schicksal hat mich wie kaum ein anderes bewegt. Sie hatte so viel Lust am Leben, ich bin unendlich traurig.".

Die US-Amerikanerin, die seit Jahren von ihrem deutschen Ehemann getrennt lebt, hinterlässt 2 Töchter. Was aus ihnen wird und wer nun das Sorgerecht für die beiden Kinder bekommt, ist noch unklar.


WebReporter: katja22
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Tod, Sänger, Kandidat, Dieter Bohlen, ALS, Lori Mai
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2009 10:28 Uhr von .stef.
 
+55 | -12
 
ANZEIGEN
kenn ich auch nich
Kommentar ansehen
21.11.2009 10:44 Uhr von Druckerpatrone
 
+13 | -21
 
ANZEIGEN
Den namen hab ich noch nie gehört. Liegt vielleicht daran das ich kein DSDS schaue außer manschmal das Kasting.
Kommentar ansehen
21.11.2009 10:47 Uhr von rolf.w
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Mhh: Sie starb laut ihrer HP bereits am 16.09.2009, müsste demnach bereits beerdigt und ihre Kinder auch, zumindest vorübergehend, versorgt sein.
Kommentar ansehen
21.11.2009 10:47 Uhr von Kamimaze
 
+21 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.11.2009 10:48 Uhr von Montrey
 
+18 | -19
 
ANZEIGEN
naja: passiert halt im Leben.
Kommentar ansehen
21.11.2009 10:58 Uhr von Sempronia
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
das tut mir wirklich leid, die war echt gut! :-(
Kommentar ansehen
21.11.2009 11:02 Uhr von smutjie
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
Schrecklich: es ist jemand gestorben den ich nicht kenne...
Schlimm dass das jeden Tag passiert....
Kommentar ansehen
21.11.2009 11:31 Uhr von 1gnt23
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal Die saß doch glaube ich im Rollstuhl und hat glaube ich auch gut gesungen. Aber man wollte ihr auch nicht alltagstreß als Star antun.

[ nachträglich editiert von 1gnt23 ]
Kommentar ansehen
21.11.2009 11:38 Uhr von draco_112
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig schlecht war sie nicht..
Kommentar ansehen
21.11.2009 12:39 Uhr von TheRockSays
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Oh je. ALS ist eine sehr böse Krankheit. Habe meine Großmutter deswegen verloren...

Krankheitsursache ist unbekannt. Bei meiner oma ging die Krankheit so extrem, dass sie am Ende nicht mehr reden konnte und völlig gelähmt war. Daher fühle ich mit den Angehörigen und Freunden.
Kommentar ansehen
21.11.2009 12:58 Uhr von Teufelline
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Die Quelle " Bild" ... sagt doch schon alles wenn nur 1/3 der wahrheit entspricht würde mich das wirklich wundern...
Kommentar ansehen
21.11.2009 13:13 Uhr von Serci
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.11.2009 13:25 Uhr von m3r0
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
lol: Wen interessiert das schon? !?
Kommentar ansehen
21.11.2009 15:06 Uhr von tomtom29
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@rolf: müsste demnach bereits beerdigt und ihre Kinder auch,zumindest vorübergehend


boahh wie krass bist du denn drauf ? *g*

du meinst das sicher anders nur falsch ausgedrückt haste dich
Kommentar ansehen
21.11.2009 15:06 Uhr von The_Quilla
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
is das die: lori glory gewesen?
Kommentar ansehen
21.11.2009 18:35 Uhr von eskareal
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schade das sie tot ist! Ich hab sie schön öfters im TV gesehen, sie saß im Rollstuhl und hat 2 süße Mädels. Eine Doku ist auch von ihr gedreht worden, wo sie Eltern für ihre Töchter suchte und auch gefunden hat, nur ihre Mutter, die in den USA lebt, wollte die 2 eigentlich zu sich in die Staaten holen. Lori selber hat keine gute Kindheit bei hrer Mutter und wollte deshalb verhindern, das die beiden Mädels zu ihrer Oma kommen.
Wenn mn ein Bild von Lori sieht, dann erinnert man sich an sie.
Schade das sie gestorben ist, sie war wirklich ein toller Mensch, voll Lebensfreude. Wir, die wir doch eigentlich alles haben und auch gesund sind sollten eigentlich so eine Freude leben und verbreiten, aber scheinbar geht das nicht. Ich nehme mich da nicht aus,obwohl ich in den letzten Jahren, viel dazu gelernt habe. Wenn man lernt, sich an Kleinigkeiten zu freuen, die man eben nicht mit Geld kaufen kann, dann fängt man wieder an zu leben und das Leben zu geniessen!
Kommentar ansehen
22.11.2009 00:08 Uhr von Anahid
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...wer?

Ist wohl schade, sagt mir aber nix.
Kommentar ansehen
22.11.2009 02:14 Uhr von -Galahad-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Onkel Bohlen wir sich schon kümmern: er hat schließlich die Mittel.
Kommentar ansehen
22.11.2009 09:23 Uhr von kessilein007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
armes Deutschland ! Wer ist Dieter Bohlen ?
Kommentar ansehen
22.11.2009 09:55 Uhr von Loom24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese: DSDS vermarktung kotzt mich an.

kandidat wird vorgestellt -> traurige Musik -> millionen menschen wird das harte schicksal dieser person unter die nase gerieben
ich sage nur supertalent-gewinner, der am ende mit einer mundharmonika gewonnen hat >_<
Kommentar ansehen
22.11.2009 14:34 Uhr von Ingefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie lebte mit jedem Menschen in Streit: Sie kreiste nur um sich - und verhinderte, dass es ihren Kindern besser gehen konnte. Eine krasse Egoistin.
Kommentar ansehen
26.11.2009 12:14 Uhr von Doctor_Snuggles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
traurig, aber: kenn ich net