20.11.09 23:44 Uhr
 226
 

Fußball/3. Liga: Viele Tore im Spiel SV Wehen gegen Kickers Offenbach

In einem weiteren Freitagsspiel der dritten Fußball-Liga trennten sich der SV Wehen Wiesbaden und Kickers Offenbach mit 3:3 (2:1). 8.596 Fans sahen die Partie. Offenbach bleibt damit vorerst auf Platz eins.

Schon sehr früh (3. Minute) gingen die Gastgeber durch Marcel Ziemer in Führung. Zwanzig Minuten später erhöhte Kai Gehring auf 2:0. Sechs Minuten vor Ende der ersten Halbzeit erzielte Mirnes Mesic das Tor für die Gäste.

In der 55. Minute erhöhte Aykut Ötztürk auf 3:1 und Wehen sah schon wie der Sieger aus. Doch David Ulm traf innerhalb weniger Minuten (60. und 65.) zweimal und sorgte so für das Remis.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Tor, Remis, 3. Liga, Offenbach, Kickers Offenbach, SV Wehen Wiesbaden
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?