20.11.09 23:01 Uhr
 2.300
 

USA: Täter nennen eigene Namen in Gewaltvideo

Die Polizei von St. Paul konnte zwei junge Männer festnehmen, die sich gegenseitig filmten, während sie Passanten attackierten.

Das Video zeigt, wie die Gruppe junger Männer Passanten vom Fahrrad schubst oder Fußgänger anrempelt bzw. umstößt.

Blöderweise gaben die Jungs ihre Namen im Video bekannt, das nicht nur auf YouTube, sondern auch schnell bei der Polizei kursierte.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Täter, Attacke, Name, YouTube, Gewaltvideo
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2009 23:37 Uhr von Melkor1991
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
so mit der Mütze runterziehen ist ja doch noch lustig, aber so ältere Leute oder kinder vom Fahrrad schmeißen ist echt unter aller Sau! Oder auch ältere Umwerfen geht mal gar nicht.
Kommentar ansehen
21.11.2009 00:05 Uhr von Homosapiens
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
aha: da gibts nur noch eins zu sagen: TROTTEL!
Kommentar ansehen
21.11.2009 00:47 Uhr von Powerlupo
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ist jetzt nicht wirklich krass, aber sollten doch mal auf den richtigen stoßen. Stelle mich freiwillig zu verfügung. Die brauchen nur mal richtig einen auf die fresse.
Kommentar ansehen
21.11.2009 01:49 Uhr von shorty84
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott wie dumm kann man sein? :D
Kommentar ansehen
21.11.2009 11:13 Uhr von Shakotai
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein toller Grund: mal endlich auch einem ´kleinen´ Darwin Award einzuführen. Wie wäre es mit DAG AWARD? Dümmster Anzunehmender Ganove? :-)
Kommentar ansehen
21.11.2009 14:55 Uhr von frohnatur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für Idioten es doch gibt.
Kommentar ansehen
21.11.2009 15:12 Uhr von Molotov_HH
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
geil: auf so einen warte ich schon länger

ich werde ihm alles nehmen.
sein geld seine kamera und seine zähne!!

und als belohnung zertrete ich ihm am boden noch beide handgelenke..

das video wird dann selbsvertändlich online gestellt
Kommentar ansehen
21.11.2009 16:33 Uhr von Gothicfreak
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Molotov_HH: Wovon redest du eig.?

Hast du dir die News durchgelesen?
Kommentar ansehen
21.11.2009 19:57 Uhr von JunkyardDog
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn diese Intelligenz-Allergiker nicht schon allein durch ihre kaum zu überbietende Blödheit so ewig gestraft wären, würden 4-6 Wochen intensiver Arbeitseinsatz bestimmt einiges bewirken.
Kommentar ansehen
09.07.2010 22:12 Uhr von chip303
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
SOSO... NIEDERLANDE RAMSEY COUNTY JAIL... POLIZEI ST. PAUL...

Truman.. willst du uns für DUMM verkaufen ? Wirf mal google maps an....

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben