20.11.09 20:37 Uhr
 787
 

Sexueller Kindesmissbrauch: Polizei Hannover sucht Verdächtigen mit Phantombild

In Hannover wurde ein Kind von einem Unbekannten auf der Straße angesprochen, mit Androhungen von Schlägen gefügig gemacht und im Hausflur vergewaltigt.

Der elfjährige Junge konnte fliehen und der Polizei genauere Angaben zum Täter machen. Es soll sich dabei um einen etwa 16-Jährigen handeln, der dunkles gegeltes Haar hatte und mit Akzent gesprochen hat. Auf seinem Basecap soll ein imitiertes "Ed Hardy"-Bild zu sehen sein.

Die Polizei hat ein Phantombild des mutmaßlichen Täters erstellt und sucht nach Zeugen, die das Geschehen zwischen U-Bahn Werderstraße und Raiffeisenstraße beobachtet haben.


WebReporter: GringoB
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Kind, Junge, Vergewaltigung, Hannover, Missbrauch, Kindesmissbrauch, Phantombild
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2009 21:27 Uhr von Tom111
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Der Bericht ist unvollständig Zitat aus der Quelle: "Der Täter ist circa 1,70 Meter groß, etwa 16 Jahre alt und vermutlich türkischer Herkunft.[...] "

[ nachträglich editiert von Tom111 ]
Kommentar ansehen
20.11.2009 22:26 Uhr von Mui_Gufer
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
...war ein mensch, der "vermutlich" dieses arme geschöpf misshandelt hat.
waaarum tom111, ist es dir so wichtig, dass es "vermutlich" ein türke gewesen ist ?
bist du etwa ein gemeiner hetzer ?
dann bist du nicht besser, als der vermeintliche täter, nur mit anderen mitteln !
Kommentar ansehen
20.11.2009 22:39 Uhr von Mui_Gufer
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
genetisch gesehen gehören schweine zu 98.6 % zu den menschen und DU tommy baby gehörst LEIDER auch zu der gattung mensch, auch wenn du nicht viel vorzuweisen hast.

[ nachträglich editiert von Mui_Gufer ]
Kommentar ansehen
20.11.2009 22:46 Uhr von mustermann07
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Mui_Gufer: Ich weiß die Wahrheit tut weh, aber irgendwann kommst darüber hinweg....
Kommentar ansehen
20.11.2009 22:49 Uhr von Mui_Gufer
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
...mustermann, es schmerzt schon ein wenig, aber den verlusst über so einen zeitgenossen kann ich verkraften
Kommentar ansehen
20.11.2009 23:06 Uhr von daniel1xxx
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
jaja: Die Türken....
Kommentar ansehen
21.11.2009 01:05 Uhr von Hawkeye1976
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Mal eine Frage: "Auf seinem Basecap soll ein imitiertes "Ed Hardy"-Bild zu sehen sein."

Woher zum Henker weiß ein 11jähriger, ob sowas echt oder imitiert ist?

Und witzig, dass hier jetzt so auf der mutmaßlichen Herkunft des mutmaßlichen Täters herumgehackt wird. Ihr freut euch wohl so richtig, dass es diesmal mal kein Deutscher war. Sonst sind es doch eigentlich immer deutsche Täter, wenn es um Sexualverbrechern an Kindern geht.
Kommentar ansehen
21.11.2009 05:24 Uhr von supermeier
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Hawkeye1976: Vielleicht weil es in anderen Kulturen und Religionen Ehe genannt wird.

Wenigstens wird es hierzulande bestraft, wenn auch meisten zu gering.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben