20.11.09 20:10 Uhr
 37
 

Der DAX verliert zum Wochenschluss 0,68 Prozent

An der Frankfurter Börse gab es zum Wochenschluss Verluste für die deutschen Aktienindizes. So büßte der Deutsche Aktienindex (DAX) 0,68 Prozent auf 5.663,15 Punkte ein. Seit Montag gab der DAX damit 0,4 Prozent nach.

Etwas höher fielen die Verluste beim MDAX aus, hier ging es um 0,77 Prozent auf 7.149,85 Punkte nach unten. Der SDAX gab um 0,43 Prozent auf 3.520,91 Stellen nach.

Lediglich der TecDAX konnte leicht zulegen, hier ging es um 0,15 Prozent auf 761,84 Zähler nach oben.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, Aktie, Börse, DAX, TecDAX, MDAX, SDAX
Quelle: boerse1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2009 20:00 Uhr von rheih
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nach wie vor ist die Finanz- und Wirtschaftskrise nicht überwunden und ein Ende ist noch lange nicht abzusehen.
Kommentar ansehen
20.11.2009 22:10 Uhr von Michael7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja Da bricht schon eine kleine Welt in sich zusammen.
Aber irgend ein Zocker hat auch auf diesen Trend gesetzt und verdient damit.

Zocker-Börse eben.
Kommentar ansehen
21.11.2009 20:17 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HORROR! Was mache ich nur? Ist Selbstmord eine: Lösung? Ich bin fassungslos. Aber irgendwie überwiegt auch die Freude über diese Interessante News. Danke an den Autor! Das Leben hat wieder einen Sinn!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?