20.11.09 17:06 Uhr
 1.605
 

Tuttlingen: Unbekannter terrorisiert Frau mit Notdurft

Seit einiger Zeit hinterlässt ein Unbekannter vor dem Haus einer Frau in Tuttlingen mit Notdurft gefüllte Tüten. Nun fahndet die Polizei nach ihm. Bereits vor einigen Monaten begann der Täter damit, seine Notdurft vor dem Haus zu verrichten oder aber durch die Öffnung des Briefkastens zu urinieren.

Die Polizei konnte bereits herausfinden, dass der Unbekannte seine Tat meistens gegen Mitternacht vollbringt. Bisher konnte er trotz Hausüberwachung jedoch nicht gefasst werden.

Der Gehsteig vor dem Haus ist von den bisherigen Haufen bereits gezeichnet und deshalb mit getrocknetem und verschmierten Kot übersät.


WebReporter: Seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, unbekannt, Urin, Kot, Haustür, Tüte, Tyrann, Notdurft
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2009 17:23 Uhr von Knuffle
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Haben wir in Baden-Württemberg denn noch nichts von einer DNS-Analyse gehört? Die hätten sicherlich genug Material dafür.
In Österreich kriegt man einen Betrüger nach einem Handkuss an seiner DNS-Spur ( http://www.shortnews.de/... ) und hier wartet man bis er der Hausüberwachung auf den Leim geht...
Kommentar ansehen
20.11.2009 17:54 Uhr von JustRegistered
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
erinnert mich an eine folge: von family guy.

tüte vollkacken--> vor die tür stellen--> anzünden--> klingeln--> person öffnet die tür und tritt das feuer aus --> supriiiiiiiiise^^
Kommentar ansehen
20.11.2009 18:07 Uhr von don_geri
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
krank kaum vorstellbar dass der täter das einfach so begonnen hat, würde wetten die frau kennt den täter.
und trotz hausüberwachung kam noch nichts dabei raus? gibts das? machen die das mit einer webcam oder wie?..
Kommentar ansehen
20.11.2009 18:27 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hat die Dame vielleicht einen Hund? der die Grünflächen der Umgebung zuscheisst?
Racheakt eines übermotivierten Anwohners?
Kommentar ansehen
20.11.2009 19:25 Uhr von daniel1xxx
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
[ nachträglich editiert von daniel1xxx ]
Kommentar ansehen
20.11.2009 21:35 Uhr von Tom111
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@U.R.Wankers: wenn dem wirklich so wäre, dann versteh ich den Mann !
Kommentar ansehen
21.11.2009 01:01 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Impulsgeber für Stromzaun: schon wird jeder Nachbar wach und der macht das nie wieder.
Kommentar ansehen
21.11.2009 14:26 Uhr von Gezeichneter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@JustRegistered: WOW, das ist ja mal ein Spass. Fast so geil wie die Hand hinhalten, wenn man jemanden begrüßt und wegziehen wenn er dir auch die Handgeben will.

-_-
Kommentar ansehen
21.11.2009 15:03 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Knuffle hast recht! und das im schäubles ländle: ironie off*