20.11.09 16:59 Uhr
 493
 

Neuer Michael-Jackson-Milchshake kreiert

La Toya Jackson, die Schwester von Michael Jackson, hat einen Milchshake als Andenken an ihren verstorbenen Bruder Michael kreiert.

Das Getränk wird nur in L.A. verkauft. So soll der "King of Pop" ihrer Meinung nach weiterhin in der Erinnerung der Menschen bleiben.

Allerdings hat das ganze einen guten Zweck: Die gesamten Einnahmen gehen an das AIDS Project in L.A.. Michael hat sich zu seinen Lebzeiten sehr für diese Organisation eingesetzt.


WebReporter: tekkentsuki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Michael Jackson, La Toya Jackson, Milchshake
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2009 16:57 Uhr von tekkentsuki
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Oje...bisschen creepy die ganze sache..erst könnte man meinen, dass die wahnsinnigen nach MJ´s tod jetzt auch noch mit "seinem" milkshake reich werden wollen...aber das ganze geld wird ja gespendet, also was solls?...trotzdem strange...
Kommentar ansehen
20.11.2009 17:35 Uhr von Noseman
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Lasst mich raten: - Gibt es nur in der Geschmacksrichtung Schokolade, sieht aber nach 5 Minuten wie Vanille aus.

- alle Zutaten sind künstlich

- als Gimmick kriegt man zu jedem Drink ne Atemschutzmaske mit
Kommentar ansehen
20.11.2009 17:42 Uhr von DJ_MrG
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Noseman: genau die drei gleichen Vermutungen hatte ich beim lesen der Überschrift auch *g*
Aber einen Punkt haste vergessen:

- Hauptzielgruppe des Shakes: Kleine Jungs
Kommentar ansehen
20.11.2009 17:46 Uhr von yugoforce
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Geschmacksrichtung: Der Shake schmeckt wohl nach kleinen Jungs, perfekt für Pädophile

/ironieoff
Kommentar ansehen
20.11.2009 18:00 Uhr von Terminator02
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Oh wow: Ich hab ein Taschentuch, wo "MJ" reingerotz hat. Bekomm ich jetzt auch ein paar Hundert Mio?


/ironie off
Kommentar ansehen
20.11.2009 19:02 Uhr von sodaspace
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@DenLaengstenHabIch: einfach krank,solche kommentare..................
Kommentar ansehen
20.11.2009 19:13 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Welche: Farbe hat der Milchshake, black or white?
Kommentar ansehen
21.11.2009 20:20 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN