20.11.09 16:57 Uhr
 2.433
 

Video zeigt Hayden Panettiere, wie sie fast nackt eine Schampus-Dusche nimmt

Es ist ein Video aufgetaucht, in dem Schauspielerin Hayden Panettiere fast nackt eine Champagner-Dusche nimmt.

Fotografin Tyler Shields hat den "Heores"-Star für ihr Buch "The Dirty Side of Glamour" (zu deutsch "Die schmutzige Seite des Glamours") fotografiert.

Hayden sagt, dass sie sich oft in ihrer Haut unwohl fühle, weil sie sich etwas zu dick findet.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Foto, nackt, Dusche, Champagner, Hayden Panettiere, Schampus
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2009 16:55 Uhr von smash247
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Ist das wirklich sexy? Normalerweise ist es doch heiß, wenn sich eine nackte Frau Schampus über den Kopf schüttet. Aber das? Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
20.11.2009 17:05 Uhr von Darrkinc
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
traum zeigt: wie user die redaktion von smash24/7 auseinander nimmt und redakteure schwer verletzt
Kommentar ansehen
28.01.2010 12:39 Uhr von alphanova
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Darrkinc: dein kommentar ist informativer, lustiger, ehrlicher und authentischer als jede news der trashcompany..

ausserdem überlege ich grad ernsthaft, auch so ein "promi"blog mit meistens seeeeeeeeeeehr weit hergeholten "news" zu machen, wenn es tatsächlich so leicht ist, mit scheisse geld zu machen. dann dürf ihr euch über einen neuen king of realsatire freuen..

video zeigt <insert>$z-promi</insert> wie sie <dropdown> nackt/sexy/bekifft/besoffen/tot</dropdown> mit <insert>$z-promi2</insert><dropdown> rummacht/vögelt/knutscht/pupst/klaut</dropdown>

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?