20.11.09 16:46 Uhr
 871
 

Norwegen: Aus Angst beklaut zu werden, verliert Pole hart erarbeitetes Geld

Vier polnische Männer hatten in Norwegen hart gearbeitet und insgesamt 12.500 Euro verdient.

Auf der Heimreise nach Polen hatte einer der Männer, der das gesamte Geld in einer Tasche bei sich trug, dieses, aus Angst vor einem Diebstahl, mit in einen Lebensmittelmarkt in Stralsund genommen. Dort hat er vergessen, es wieder mitzunehmen.

Obwohl sie mit Hilfe der Polizei nach dem verloren gegangenen Geld gesucht hatten, fanden sie es nicht mehr.


WebReporter: Meister-Yoda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Geld, Angst, Verlust, Norwegen, Supermarkt, Tasche, Pole, Verloren
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2009 17:39 Uhr von Loichtfoier
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Naja: Der Finder wird sich sicher über das Weihnachtsgeld gefreut haben. Und vielleicht hat der Pole es aber gar nicht verloren, sondern wollte den Betrag für sich ganz alleine und hat diese Geschichte erfunden. Wer nämlich unter Verlustparanoia leidet, der schaut alle paar Momente nach.
Kommentar ansehen
20.11.2009 20:43 Uhr von tomtom29
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
was soll die überschrift ? es war ja ganz anders ! überschrift irreführend !!!!!! er verliert es nicht aus angst beklaut zu werden (da denkt man absichtlich verloren ! ) nein ! aus angst beklaut zu werden nahm er geld mit in supermarkt und vergaß es dort !! was bringt es überschriften irreführend zu schreiben wenns ganz anders war laut text ?! das mehr leute klicken ??

tztz
Kommentar ansehen
20.11.2009 23:02 Uhr von daniel1xxx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist: hart!
Kommentar ansehen
21.11.2009 13:22 Uhr von Tom111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt darauf an wie du es verstehen willst !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?