20.11.09 15:56 Uhr
 2.105
 

Bushido-Film: Erster Trailer zu "Zeiten ändern dich" mit dem Rüpelrapper

Bushido spielt nicht nur "World of Warcraft" (SN berichtete) und ist Rapper sowie Immobilienmakler - seit kurzer Zeit ist er auch als Schauspieler unterwegs.

Nun erschien der erste HD-Trailer zu "Zeiten ändern dich" mit "Bushido". Auch Uwe Ochsenknecht, Karel Gott sowie Moritz Bleibtreu und Katja Flint haben eine Rolle im Film.

Der Trailer läuft 0:48 Minuten. Fans können sich den Film ab Februar 2010 im Kino anschauen.


WebReporter: hairypotter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer, Rapper, Bushido, Hip-Hop, Teaser, Bernd Eichinger
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2009 15:52 Uhr von hairypotter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Den Trailer gibt es in der Quelle. Ich muss sagen, dass der Filmtrailer mir persönlich sehr gut gefiel. Wirkt alles sehr dreckig und hart.
Kommentar ansehen
20.11.2009 15:59 Uhr von VoltagoSG
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
schickes Foto: endlich mal gut getroffen, der Bub...
Kommentar ansehen
20.11.2009 16:08 Uhr von hpo78
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Schlimm dass er Rapper genannt wird: Sprechgesang haben schon viele gemacht doch wurde K.Kinski wegen "Erdbeerhund" Rapper genannt? Ich hab mir 8mile auch nicht angeschaut. Werd ich mit dem Film auch nicht machen und nachdem ich 50Cents Bio auch schon zur Hälfte "ver-gähnt" habe kann ich mir nicht vorstellen dass dies hier interessanter wird...
Kommentar ansehen
20.11.2009 16:23 Uhr von el_padrino
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich mag den typen zwar nicht: aber der trailer ist geil...abgesehen von der musik!
ich bin deutscher...das macht die sache natürlich einfacher.
!rofl!

[ nachträglich editiert von el_padrino ]
Kommentar ansehen
20.11.2009 17:49 Uhr von yugoforce
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: "Mama ich brauche Geld"
"Wofür denn mein Junge?"
"I-ich möchte Drogen kaufen"

Aaaahja, alles klar. Der Film kann nur schlecht werden *lach*
Kommentar ansehen
20.11.2009 17:58 Uhr von Hoschman
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
geil nen kino voller hopper... das wird ja nen spass. den ganzen abend nur: ey alda zieh dir dat ma rein!

hiphop gehört verboten und die ganzen assi klamotten noch dazu... da sieht ja einer bescheuerter als der andere aus.. und die glauben das wäre cool!

[ nachträglich editiert von Hoschman ]
Kommentar ansehen
20.11.2009 18:26 Uhr von 123Wahrheit
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Hoschman: wer gibt dir das Recht darüber zu bestimmen welche Musikkultur scheiße ist und welche gut ist.Lass doch jedem das seine.Oder willst du dumm angemacht werden weil du ein Emo oder was auch immer bist?
Kommentar ansehen
20.11.2009 22:08 Uhr von Nethyae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub der Film heißt "Zeiten ändern sich", und nicht "Zeiten ändern dich", oder? Steht zumindest in der Quelle und wird im Trailer gesungen.
Naja, ist ja auch egal.

Der Bushido ist eigentlich gar nicht mal so doof, wie man immer denkt, auch wenner´s irgendwie falsch einsetzt...
Kommentar ansehen
21.11.2009 20:22 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Klasse! Als Rapper ist er schon super und ich freu: mich auf diesen Film. Alle, die hier gegen ihn abstänkern sind bestimmt nur so Angestellte und Arbeiter, die es im Leben zu nichts geschafft haben und bis zum Lebensende keine Millionäre sein werden... heult doch!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben