20.11.09 14:59 Uhr
 317
 

Zombie-Shooter "Left 4 Dead 2": Alte Technik, trotzdem starke Grafik?

Das Actionspiel "Left 4 Dead 2" ist bekanntlich im Handel. Nun gibt es die ersten Screenshots aus dem Spiel zu bewundern, das auf der vermeintlich veralteten Source-Engine von Valve basiert.

Obwohl die Engine nur DirectX 9 unterstützt (zur Erinnerung: die ersten DirectX-11-Spiele wurden bereits veröffentlicht), findet die Quelle die Grafik trotzdem überzeugend. Ein User hat dazu Screenshots erstellt, die augenscheinlich ungewöhnliche Posen im Spiel zeigen.

Erstellt wurden diese Screenshots ursprünglich in 1.680 x 1.050, achtfacher Kantenglättung und 16-facher anisotroper Texturfilterung. Bei der Technik werden im Artikel weiche Schatten, Eigenschatten und nasse Oberflächen hervorgehoben.


WebReporter: techmaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: User, Grafik, Screenshot, DirectX, Left 4 Dead 2
Quelle: www.pcgameshardware.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2009 14:55 Uhr von techmaus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da sollten sich manche PR-Firmen warm anziehen, was User für Screenshots hinbekommen. Das sieht ja besser aus als auf den Pressebildern.
Kommentar ansehen
20.11.2009 15:15 Uhr von httpkiller
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das Spielprinzip gut ist, ist die Grafik scheiß egal. Ich spiele immer noch gerne alte NES Games weil das Spiel insgesamt passt. Leider verwechselt man mittlerweile oft Gute Grafik mit Gutem Spiel.
Kommentar ansehen
20.11.2009 15:31 Uhr von sgt.frank_drebin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@httpkiller: Ich stimme dir vollkommen zu! Bei L4D2 muss ich sagen es stimmt die Grafik sowie das Gameplay. Es ist doch ein kleiner Leckerbissen. :)
Kommentar ansehen
07.12.2009 23:25 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bin auch sehr zufrieden mit der uncut version
Kommentar ansehen
31.12.2009 17:05 Uhr von Feuerstuhl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab nur die xbox360: demo gezockt, und die grafik ist ja wohl ein witz....
abr das game an sich hat wirklich was, weshalb ich mir uach die vollversion zuolegen werde, obwohl ich eigentlich auf eine gute grafik wert lege...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?