20.11.09 14:31 Uhr
 1.022
 

USA: Katze mit zwei Gesichtern

Benannt ist der Kater mir den zwei Gesichtern - samt vier Augen und zwei Schnauzen - passenderweise nach Frankenstein: Er wurde von einer Tierarzthelferin, die ihn adoptierte, Frankenlouie getauft.

In der freien Natur hätte der Kater wohl kaum überlebt, denn trotz seiner doppelten Ausstattung an Augen kann das Tier nicht richtig sehen.

Ein Video zeigt den Kater mit dem hellen Fell. Er muss seinen Kopf ständig von links nach rechts bewegen, um räumlich sehen zu können.


WebReporter: lunia
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Tier, Katze, Gesicht, Kater
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2009 14:44 Uhr von NickiS1305
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ohje Die arme Katze tut mir leid -_- Das muss für die ja Stressig sein
Kommentar ansehen
20.11.2009 15:03 Uhr von Loichtfoier
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Laune der Natur? Das kann man hier wohl nicht sagen. Vielmehr handelt es sich dabei um einen Mutanten oder einer geschickten Fälschung.
Kommentar ansehen
20.11.2009 15:06 Uhr von borgdrone
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
sowas: bin mir nich sicher ob da die Mitleids-Liebe nicht ganz nah an Quälerei kommt?
Kommentar ansehen
20.11.2009 16:56 Uhr von Krebstante
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ein siamesischer Zwilling, der sich nicht richtig getrennt hat. Wie bei Menschen, auch bei Tieren möglich.
Kommentar ansehen
21.11.2009 00:29 Uhr von hxmbrsel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: Süß?
Hät ich solch Vieh in der Wohnung, würd ich freiwillig ausziehen.
Kommentar ansehen
21.11.2009 02:42 Uhr von Maegdalicious
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armer kater: tut mir leid für ihn. find ich aber stark von der besitzerin dass sie ihn nicht aufgibt..

naja..touristenaktion....eben..der arme..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?