20.11.09 13:58 Uhr
 1.722
 

Alexandra Kamp liebt einen zehn Jahre jüngeren Mann

Die 42-jährige Alexandra Kamp ist derzeit auf den Malediven und zwar in Begleitung ihres neuen Partners.

Der Kunstfotograf Michael von Hassel ist zehn Jahre jünger als Alexandra, doch das tut der Liebe keinen Abbruch.

Er betrachtet sie nämlich als seine Muse und sie ist glücklich wie lange nicht mehr.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Alter, Partner, Alexandra Kamp
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2009 14:06 Uhr von borgworld2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Solch eine News: wo noch nichtmal in der Quelle ein Bild von der Frau ist find ich irgendwie sinnfrei.
Kommentar ansehen
20.11.2009 14:21 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf alten: Gäulen lernt man reiten:D
80 % der Damen in Ihrem Alter würden sich nen jüngeren suchen.
Das liegt einfach in der Natur der Dinge.
Angebot ist ja mehr als genug vorhanden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?