20.11.09 13:04 Uhr
 17.012
 

Englische Studie zeigt die größten Sex-Irrtümer auf

Eine aktuelle Studie aus England enthüllt, dass es auf der Insel mit sexueller Aufklärung schlechter bestellt ist, als man erwarten würde. Missverständnisse und falsche Ratschläge bringen Safer Sex in Gefahr.

Unsere aufgeklärte Gesellschaft entpuppt sich in Sex-Fragen als überraschend unwissend. Zu diesem Ergebnis ist das "Department of Health and the Department for Children, Schools and Families" gekommen.

Die Mitarbeiter des britischen Gesundheitsministeriums um Sex-Experten Dr. Pam Spurr befragten dafür landesweit 2000 Menschen unterschiedlichsten Alters.


WebReporter: Schanna
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Wissen, Experte, Irrtum, Missverständnis
Quelle: www.joy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2009 13:16 Uhr von kingalca
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Aha Zuerst heißt es in GB und dann heißt es "bei uns"?
Kommentar ansehen
20.11.2009 13:17 Uhr von vmaxxer
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
die da wären ???? Ok, in der Quelle steht auch nur "Die größten Sex-Missverständnisse sehen Sie in der Galerie (7 Bilder)!"
Aber ohne diese Info ist das ganze aber ein Sinnfreie News.
Kommentar ansehen
20.11.2009 13:27 Uhr von szFrog6
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
details??
Kommentar ansehen
20.11.2009 13:30 Uhr von Atarix777
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, eine sehr "leere" News würde ich da doch glatt mal behaupten ;-)

PS: Ich hab gelesen, dass Coca Cola gegen ungewollte Schwangerschaften und Aids hilft, stimmt das wohl doch nicht? ^^
Kommentar ansehen
20.11.2009 13:54 Uhr von kingoftf
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
@ Atarix777: Doch stimmt.

Aber nur bei Cola s t a t t Sex.
Kommentar ansehen
20.11.2009 13:56 Uhr von Atarix777
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Verdammt! Ich hab mir schon gedacht, dass es da einen Hacken gibt ;-)
Kommentar ansehen
20.11.2009 15:49 Uhr von Babykeks
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das größte Missverständnis wurde nicht aufgeklärt: Das größte Missverständnis wurde nicht aufgeklärt:

Die Kinder von zwei Briten sehen auch wieder genauso häßlich aus, wie die andern Briten... ;) In Gedenken an die News über das "häßlichste Volk der Welt".


Aber diese Studie kann uns allen helfen:
Ich zB bin jetzt von meiner Angst vor den ganzen Missverständnissen befreit und kann ich mich endlich auf Sex freuen...hoffentlich is es schön. ^^

[ nachträglich editiert von Babykeks ]
Kommentar ansehen
20.11.2009 16:28 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@kingalca, "Unsere aufgeklärte Gesellschaft entpuppt sich in Sex-Fragen als überraschend unwissend"!

"Bei uns" wurde zitiert, ein Auspruch einer Gesellschaft aus "GB". also völlig richtig!
Kommentar ansehen
20.11.2009 18:01 Uhr von T¡ppfehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Frauen in: Zukunft im Durchschnitt immer schöner werden. Das passt ganz gut mit dieser News zusammen, wenn es demnächst wegen Sex-Irrtümern weniger Briten gibt.
Kommentar ansehen
20.11.2009 19:04 Uhr von JustRegistered
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
eine: echt super news NICHT