20.11.09 12:24 Uhr
 2.491
 

FIFA-Weltrangliste: Deutschland nur noch auf Platz sechs

In der aktuell vorgestellten Weltrangliste der FIFA ist Deutschland einen Platz zurück gefallen und jetzt nur noch Sechster.

Portugal hat Deutschland überholt und belegt nun den fünften Rang. An erster Stelle ist jetzt Spanien vor Brasilien.

Die Play-offs zur WM haben die Tabelle etwas ins Ungleichgewicht gebracht. Deshalb wird für die WM-Auslosung die Tabelle von Oktober zusätzlich genutzt.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, WM, Platz, FIFA, Weltmeisterschaft, Weltrangliste
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2009 12:27 Uhr von sodaspace
 
+5 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:46 Uhr von ZTUC
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Portugal vor Deutschland? Die Logik der FIFA-Weltrangliste mal wieder, Portugal muss sich durch die Play-Offs quälen und überholt deswegen das direktqualifizierte Deutschland.
Kommentar ansehen
20.11.2009 13:34 Uhr von Lockenpeter
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
ach: scheißt drauf, wir brauchen so eine rangliste nicht wir wissen wer wir sind und was wir können.

wenn es drauf ankommt ist deutschland da, die nächste WM werden wir alles und jeden zerbersten.
Kommentar ansehen
20.11.2009 14:27 Uhr von rLoBi
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
vewirrt mich frage mich echt wer so ranglisten erstellt. Portugal vor den Deutschen, weil sie noch 2 extra spiele hatten... naja egal am Ende werden wir Weltmeister und überholen alle :D
Kommentar ansehen
20.11.2009 14:34 Uhr von norge
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin mir nicht sicher: ob deutschland nach der wm noch auf platz sechs steht.
Kommentar ansehen
20.11.2009 14:43 Uhr von axed
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die fifa weltrangliste, ist total kompliziert und irreführend, um nichtzusagen einfach falsch

Kroatien Rang 10 ? Nicht qualifiziert
Russland Rang 13? Nicht qualifiziert
Portugal kommt gerade so durch playoffs, rang 5 oder 6... ich könnt ewig so weiteraufzählen... aber am wichtigsten ist ja, dass Argentinien unter den top 10 sind, scheißegal was sie in den letzten 4 Jahren für einen bullshit zusammengespiel haben -.-
Kommentar ansehen
20.11.2009 14:51 Uhr von MrFloppy89
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Tzzz: Wen juckt die Tabelle? Einfach Quali bestehen, Cup gewinnen, fertig! ^^
Kommentar ansehen
20.11.2009 15:50 Uhr von ingo1610
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Nach: der WM werden wir 1. sein, wen juckt dann schon das Portugal kurzfristig vor uns war?
Kommentar ansehen
20.11.2009 23:46 Uhr von kopo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hier die liste
http://de.fifa.com/...
Wie gesagt das ganze ist mehr verwirrend als aufschlussreich...

PS: offizieller name: fifa/COCA-COLA-Weltrangliste omg...
Kommentar ansehen
21.11.2009 12:08 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es: eigentlich etwas unwichtigeres als Fußball???

Und an die Möchtegern-D-Weltmeister richte ich die Frage: "Wovon träumt ihr eigentlich nachts?" :)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben