20.11.09 12:06 Uhr
 708
 

Kelly Brook über Nacktrollen: "Nackt zu sein ist einfach"

Die 30 Jahre alte Schauspielerin Kelly Brook präsentiert nicht ungern ihren nackten Body vor der Kamera. Kelly Brook hat nämlich in keiner Weise Probleme mit Nacktrollen.

In einem Interview mit der Zeitung "Daily Star" äußerte Kelly Brook nun: "Nackt zu sein ist einfach. Und ich versuche deshalb in jedem Vertrag durchzusetzen, dass ich nackt sein werde!"

Zudem würde ihr Freund Danny Cipriani gleichfalls keine Schwierigkeiten mit ihrem Nacktsein haben. Er würde mit diesem Thema "cool" umgehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Freund, nackt, Körper, Kelly Brook
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2009 12:10 Uhr von Deniz87
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
was ist am nackt sein bitte schwer ?^^
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:14 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: nun kann ich in Frieden sterben
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:14 Uhr von sevendbbln
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schöne,. frau die damit geld macht.,soll sie doch !!
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:16 Uhr von EdwardTeach
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nackt: und kein Pottschalk. Enttäuschend.
Aber hey Aguirre wars. Immerhin.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?