20.11.09 12:00 Uhr
 124
 

"Dark Void"-Verfilmung: Übernimmt Brad Pitt die Hauptrolle?

Das Actionspiel "Dark Void" erscheint zwar erst im Januar, Brad Pitt hat sich aber jetzt schon die Filmrechte gesichert.

Das Actionspiel soll über seine Produktionsfirma Plan B Entertainment auf die große Leinwand gebracht werden.

Noch ist unklar, ob der Superstar selbst die Hauptrolle übernimmt, aber das Drehbuch soll offenbar auf ihn zugeschnitten werden.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Plan, Brad Pitt, Videospiel, Alien, Action, Verfilmung, Dark Void
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2009 11:19 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das alte Rezept: Action und ein Frauenschwarm, damit Männlein und Weiblein zusammen ins Kino gehen. Aber vorher muss "Dark Void" erstmal ein gutes Spiel werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?