20.11.09 11:26 Uhr
 2.185
 

Accessoire verdeckt Hunde-Anus

Viele Menschen finden den Anblick nackter Hundeanusse abstoßend. Daher wurde jetzt ein Zubehörstück entwickelt, das diesen Missstand beseitigt.

Der sogenannte "Rear Gear" wird am Schwanz des Hundes befestigt und bedeckt dessen Anus mit kuriosen Varianten.

Zur Auswahl stehen Disco-Kugeln, Polizeiabzeichen, Lufterfrischer und vieles mehr.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hund, Hintern, Accessoire, Rear Gear
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2009 10:55 Uhr von truman82
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung, wie die Tiere ihr Geschäft erledigen, aber zumindest ist es ein Blickfang...wers nötig hat...
Kommentar ansehen
20.11.2009 11:37 Uhr von atrocity
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist doch Krank! So ist die Natur halt... nur weil ein paar extra prüde Menschen Arschlöcher widerlich finden soll man seinem Hund was anziehen? So ein Schwachsinn!

Sogar Menschen werden nackt geboren...
Kommentar ansehen
20.11.2009 11:37 Uhr von szFrog6
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
das find ich mal genial!
Kommentar ansehen
20.11.2009 11:40 Uhr von Suppenhund
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
Ich hoffe Teil wird richtig angetackert.
Kommentar ansehen
20.11.2009 11:43 Uhr von andreaskrieck
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Aha und für Rüden gibts auch schon gestrickte Puller-Überzieher???? Also bitte.....
Kommentar ansehen
20.11.2009 11:55 Uhr von stitch
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ja ja, auf der einen Seite für PETA auf die Strasse gehen, auf der anderen Seite seine eigenen Haustiere mit so einem Müll behängen. Für mich ist das Tierquälerei. Mal davon abgesehen, daß die DInger bestimmt ständig vollgeschissen sind, und dann entweder ausgetauscht werden müssen oder stinken...
Kommentar ansehen
20.11.2009 11:55 Uhr von sevendbbln
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
ich,. finds bescheuert,.
aber son polizeisticker am arsch von meinem hund,.wäre schon ne überlegung wert !!!
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:06 Uhr von NoGo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die News: is fürn Arsch^^
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:14 Uhr von wordbux
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Hunde-Anus: Verdecken diese Menschen auch ihren Spiegel ?
Jeden Tag ein Arschloch zu sehen ist schlimm.
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:22 Uhr von diehard84
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ suppenhund: ja und am besten dir auf die stirn und zwar mit nem bolzenschussgerät damit es auch wirklich hält
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:31 Uhr von sodaspace
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
meiner: hat immmer nen schnuller drin looool
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:39 Uhr von yarrack_obama
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
WENN ICH SAGEN WÜRDE WAS ICH ALLES ABSTOSSEND FINDE IN DER FUSSGÄNGERZONE DANN WÄR ABER WAS LOS .....



wie K R A N K ist das bitte ?????? GUCKT DOCH DEM HUND NICHT AUF DEN ARSCH UND GUT IST :...wie bescheuert


und wenn er kacken muss sagt der vorher bescheid oder wie ??????
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:39 Uhr von Kyklop
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also: den Schwanz (den echten!) zu verlängern wäre auch eine Lösung.

Gut, bei dem Hund am Foto ist das nicht so einfach...

[ nachträglich editiert von Kyklop ]
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:50 Uhr von Raio
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Menschen: Gibts sowas auch für die Gesichter einiger Menschen...?
Leuten die ihre Tiere mit sowas quälen... No Comment...
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:50 Uhr von LEOS_IBK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verrückt: Wenn solche Dinge zu den Problemen der Menschen zählen, dann gehts uns doch wunderbar.

Frage so am Rande:
wieviele Hunde finden so manche Zweibeiner abstossend?
Knallen wir dann solche Typen ne Plakatwand vor den Latz, um die Hundeaugen nicht zu beleidigen??
Kommentar ansehen
20.11.2009 13:04 Uhr von yarrack_obama
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@kyklop: oder NEIN wir nähen dem hund den anus zu und verlegen ihn unter den bauch damit ihn keiner sehen muss ...



schwanz verlängern....gehts noch ? hättste wohl selbst gerne..


Accessoire verdeckt Pickel-Gesicht (wär ne bessere news gewesen)

[ nachträglich editiert von yarrack_obama ]
Kommentar ansehen
20.11.2009 13:15 Uhr von Kyklop
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Muss ja nicht gleich so schlimm aussehen. Geben wir dem Hund eine Sonnenbrille und schon hat er ein neues Gesicht, kaum wiederzuerkennen.

http://www.punkygirl.de/...
Kommentar ansehen
20.11.2009 13:33 Uhr von HisDudeness
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Heißt es wirklich: "Hundeanusse"?

Und wenn man seinem Köter ein Polizeiabzeichen anheftet, was sagt der Amtsschimmel dazu? "Polizei=Arschloch" = Beamtenbeleidigung?

^^
Kommentar ansehen
20.11.2009 13:53 Uhr von katja22
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Blödsinn, ein Streifen Doppelseitiges Klebeband tuts auch, einfach auffen Arsch pappen Schwanz runter klappen fertig, klebt bombenfest und man siehts Ärschle auch net (nicht das ich das je ausprobiert hätte). Guuuut das sieht dann natürlich nicht so doll aus wie ne Blume oder ein Polizeiabzeichen am Popo und mit dem Käckle klappts dann auch net mehr so wie vorher aber eine alternative zu diesem Mist wärs allemal und ist bestimmt auch billiger xD

[ nachträglich editiert von katja22 ]
Kommentar ansehen
20.11.2009 14:09 Uhr von Suppenhund
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@diehard84: Das Teil ist für den Arsch und nicht für die Stirn.

Wenn das Teil nicht richtig festsitzt, dann kackt die Scheißtöle ihren hochinfektiösen Kot ja trotzdem auf die Straße.
Kommentar ansehen
20.11.2009 16:35 Uhr von aaargh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: *gg* das wird so manchem Hundehalter recht schnell beschissen vorkommen ;)

Da sollte aber noch eine Bedingung dazu: Sowas darf dem Hund nur hingemacht werden, wenn Herrchen auch sowas trägt.

Ich finds nur noch witzig ^^
Kommentar ansehen
21.11.2009 03:54 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich find den hintern von meinem Hund schöner als so manche gesichter von Menschen

Und ein Hundear.. ist mir auch lieber als sowas wie "Suppenhund", dem würd ich höchstens dahin treten