20.11.09 11:16 Uhr
 4.020
 

Victoria Beckham im Interview: "Ich gehe jeden Abend mit David Beckham ins Bett"

Die 35 Jahre alte Fußballergattin Victoria Beckham lässt für ihre sexuellen Aktivitäten auch schon einmal ihren Schönheitsschlaf ausfallen. Dies äußerte sie nun in einem Interview.

Ein "Allure"-Redakteur wollte von Beckham wissen, ob sie eher das Sexualleben oder den Schlaf favorisieren würde. Das Ex-"Spice Girl" gab dem Redakteur daraufhin folgende Antwort: "Sex! Ich gehe jeden Abend mit David Beckham ins Bett, es liefe also etwas falsch, wenn ich Schlaf sagen würde."

Weiter verriet Beckham, dass sie in ihrem Bett hüllenlos schlafen würde. Allerdings hätte ihr Ehemann David ihr kleine "Agent Provocateur"-Sets besorgt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Interview, David Beckham, Victoria Beckham, Spice Girls, Agent Provocateur
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2009 11:21 Uhr von Klassenfeind
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist echt ´ne: Neuigkeit !!!
Kommentar ansehen
20.11.2009 11:27 Uhr von sarazene
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber sollte sie mal zu abend essen, die Dame mit dem Rippen-Xylophon ;p
Kommentar ansehen
20.11.2009 11:43 Uhr von yarrack_obama
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
der: arme immer mit demselben gerippe anstatt mit millionen von fans ;o)
Kommentar ansehen
20.11.2009 11:57 Uhr von Jaschiii
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ahaaaaa, und nun?
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:09 Uhr von Deniz87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ein gesundes sexeben macht schon was her !^^
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:52 Uhr von saber_
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
meine eltern gehen auch jeden abend ins bett...und das seit bald 30 jahren...

ist in einer eher quasi normale das man im gemeinsamen ehebett schlaeft....ausser der mann baut kacke...dann ists die couch;)

aber ihre aussage ist mehr als wage... sagt ja nicht was sie im bett machen;)
Kommentar ansehen
20.11.2009 13:15 Uhr von HisDudeness
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der Titel... #(: Victoria Beckham im Interview: "Ich gehe jeden Abend mit David Beckham ins Bett"

IS NICH WAHR!!
Kommentar ansehen
20.11.2009 13:44 Uhr von ihr-seid-laecherlich
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Autor: "Ist doch wohl das Natürlichste auf der Welt - Oder nicht?"

Warum schreibst du dann eine News darüber?
Kommentar ansehen
20.11.2009 14:33 Uhr von yarrack_obama
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ALLEIN DIE ÜBERSCHRIFT: "Ich gehe jeden Abend mit David Beckham ins Bett"




mit wem sonst du SCHL* ist das was besonderes ?
Kommentar ansehen
20.11.2009 14:38 Uhr von flokiel1991
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Iiiiiiiiiiiii: Sex :-P

Hmmm natürlich?
Kommentar ansehen
20.11.2009 15:10 Uhr von supermeier
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin froh, dass ich NICHT jeden Abend mit David Beckham ins Bett gehen muss.
Kommentar ansehen
20.11.2009 15:11 Uhr von Tuerkkizi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die wurd: doch betrogen :D

hahaha so eine idiotin! hahahahaaaa omg...

die macht sich doch lächerlich. wie ein anderer user schon meinte, die sollte mal zur abwechslung was essen anstatt bettsport zu treiben...da wird sie ja nur noch magerer.
Kommentar ansehen
20.11.2009 18:00 Uhr von Schornstone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aha Und wen interessiert das jetzt ?
Kommentar ansehen
21.11.2009 11:06 Uhr von smutjie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder: etwas das ich nicht wissen wollte und wissen muss...

Etwas das im Prinzip keine Sau interessiert.
"Echt klasse News" und so herrlich einfällig geschrieben.
Passt zu gesammten "Stil" von Dumpfbacke Victoria Beckham..
Kommentar ansehen
26.08.2010 22:11 Uhr von HeltEnig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow das hätte ich jetzt ja nicht gedacht: Ich dachte sie geht mit dem Weihnachtsmann jeden Tag ins Bett...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben