20.11.09 11:43 Uhr
 762
 

Fußball: Hoeneß ist sicher, dass Bayern bis 2020 Champions League gewinnt

Bayern-Manager Uli Hoeneß ist davon überzeugt, dass der FC Bayern München bis 2020 die Champions League gewinnen wird.

Diese Aussage machte er trotz einer seit acht Jahren anhaltenden Flaute und dem drohenden frühen Aus in dieser Saison.

Hoeneß ist besonders deswegen optimistisch, weil Bayern bald die Allianz-Arena abbezahlt haben wird.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Sieg, Champions League, Uli Hoeneß, Allianz Arena
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2009 11:57 Uhr von EdwardTeach
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Schlechte News: 1. es interessiert nicht
2. ist es statistisch natürlich gut möglich dass die in den nächsten 11 Jahren mal gewinnen.
3. ist es nur billige Reklame für einen Verein.
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:11 Uhr von rolling_a
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
EdwardTeach: @schlecht gepimpert gestern? ^^
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:20 Uhr von EdwardTeach
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ne du: war eigentlich nett, aber ehrlich was sucht so etwas hier?
Aber okey wenns der Verein nötig hat.
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:21 Uhr von PeterLustig2009
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Also erstmal ist das eine Aussage die so: durchaus Bestand haben kann, auch wenn sie nur teilweise richtig ist. Selbst in der Quelle hat er etwas anderes gesagt, wobei er den Gewinn der CL eingeschlossen hat.

Insgesamt ist die News recht dürftig geschrieben, hatte von der News her mehr Potential.

@EdwardTeach
Du solltest dich als NewsChecker bewerben.
Weil nur da kannst du deine Ideale ausleben

Oder meisnt du weil dich eine News nicht interessiert darf sie nicht geschrieben werden?
Was spricht dagegen eine Aussage wiederzugeben, egal ob diese möglich oder unmöglich ist?
Wo bitte schln ist das Reklame für den Verein??

Naja einige haben immer was zu meckern
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:22 Uhr von ingo1610
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: glaube ja eher, das Wolfsburg oder Hoffenheim den Titel holen werden in den nächsten 10 Jahren.

Bayern hat die größten Probleme intern, so wie ich das als Außenstehender beurteilen kann. Wenn diese Probleme (Rummenigge und Hoeneß) beseitigt werden können, dann kann es durchaus was werden.Da geht es doch im Moment nur um Macht und weniger um den Sport an sich.
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:27 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Peter: ich weiss nicht ob ich dich plussen oder minen soll. :D Aber ich bin immer offen für Kritik, von daher gibts ein Plus. ;)
Ja NewsChecker wäre gut, viele Sachen hier sind so unnötig, aber ich glaub ich würde vielen den Spaß am Beschweren verderben. Es ist eben sehr uninteressant was dort steht.
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:54 Uhr von typek
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
2020: sind die Bayern in der Oberliga.
Kommentar ansehen
20.11.2009 14:20 Uhr von Schaumschlaeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Championsleague Sieg in 11 Jahren? Das ist doch kein Maßstab für einen Verein wie Bayern München. Bei denen wird doch von einer Krise geredet, sobald man aus 2 Spielen nur 2 Punkte geholt hat.
Kommentar ansehen
20.11.2009 15:27 Uhr von sc4ry
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich werden die: bis dahin überhaupt nochmal meister ... bzw. hoffentlich nicht =)
Kommentar ansehen
20.11.2009 16:26 Uhr von CrayZee
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das der Hoeneß eh ein Rad ab hat ist mir sowieso klar.
Erstmal wieder in die Championsleague reinkommen, sag ich da nur. Bzw. hoff ich das mal nicht.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben