20.11.09 08:14 Uhr
 6.220
 

Selbstmord: Supermodel Daul Kim tot in Paris aufgefunden

Daul Kim, eines der berühmtesten südkoreanischen Top-Models, ist tot in ihrer Wohnung in Paris gefunden worden.

Nach Medienberichten handelt es sich offenbar um einen Selbstmord. Ihre Modelagentur ließ verlauten, dass sie nicht nur Topmodel, sondern auch Freund gewesen sei. Sie würde sehr vermisst werden.

Daul Kim stand beispielsweise für i-D, Dazed & Confused und Vogue vor der Kamera und war noch auf dem Cover der November-Ausgabe von Russh zu sehen.


WebReporter: yoko6
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Paris, Model, Selbstmord, Wohnung, Daul Kim
Quelle: www.amypink.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2009 08:09 Uhr von yoko6
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Auf ihrem Blog http://iliketoforkmyself.blogspot.com/ schrieb Daul Kim immer wieder traurige, depressive Texte, es hatte also Vorzeichen gegeben. Unser Beileid gilt Freunden und Familie.
Kommentar ansehen
20.11.2009 08:21 Uhr von -Dirk-
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Hhmm Yoko: Ich lese ja auch gerne die Quellen und darf zitieren:

Selbst auf ihrem Blog I like To Fork Myself, in dem sie seit zwei Jahren regelmäßig über ihr aufregendes Leben berichtete, gab es für diese Tragödie keinerlei Anzeichen.

Deshalb kann ich Deine Meinung nicht ganz nachvollziehen.
Kommentar ansehen
20.11.2009 08:24 Uhr von yoko6
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@-Dirk-: Unter ihren Fotos der Quelle ist ein Update zu lesen, in dem steht, dass es doch gravierende Anzeichen gab.
Kommentar ansehen
20.11.2009 08:26 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Den Angehörigen: und Freunden mein Beileid !!! Aber was, muß dieser jungen und hübschen Frau,auf der Seele gedrückt haben,daß sie gar keinen anderen Weg sah !!!!????
Kommentar ansehen
20.11.2009 08:39 Uhr von killerkalle
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
wird nicht die letze gewesen sein

diese welt ist kaputt und viele menschen gehen daran zugrunde und wissen sich nicht zu helfen ausser eben so ....entweder wir menschen wachen auf oder warten bis es jemanden aus den eigenen reihen trifft..


heath ledger, enke, kim daun und es werden noch viele folgen ..
Kommentar ansehen
20.11.2009 08:59 Uhr von Malde52
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Ich würde mal sagen: tot gehungert !

Gebt mir ruhig minus, aber ist doch so.
Kommentar ansehen
20.11.2009 09:15 Uhr von Markman04
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
tut mir leid für sie: aber ich hätte gedacht das sie verhungert ist XD aber naja unsere welt ist und bleibt scheisse und keiner macht was ........RIP kleine
Kommentar ansehen
20.11.2009 09:29 Uhr von Prentiss
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
lustige kommentare. wenn ihr nichts zu sagen habt, dann belasst es doch beim lesen.

"unsere welt ist scheisse und keiner macht was, mimimi"
ohne jetzt konkret zu werden, es gibt schlimmeres, weltbewegenderes. nur passieren viele dieser dinge nicht im spotlight sondern in dunklen gassen.

model business ist nunmal knallhart, sicher ist das hier eine tragödie, aber mitleid heucheln und auf diese böse böse kranke welt schimpfen ist ja mal ziemlich sinnlos. das leben ist kein ponyhof. schlimme schicksale gibts direkt nebenan, wenn man nicht sogar selbst betroffen ist.
Kommentar ansehen
20.11.2009 11:21 Uhr von Farscape99
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe mal einen Bericht: über die extrem jungen Mädchen gesehen, die so früh ins Modelbusiness gehen. Viele leben wirklich einsam in fremden Städten wie z. B. Paris. Die Agenturen wollen Geld machen, da stört es sie wenig, wenn die Seele verkümmert. Als Model echte Freunde zu finden ist recht schwierig. Dazu kommt noch der ständige Druck schlank zu sein und immer gut auszusehen. Jeder "Bad-Hair-Day" erscheint gleich in der Presse, jeder Schritt wird genau beobachtet - Horror.

Ganz ehrlich - da gehe ich lieber einem "normalen" Beruf nach, kann essen wie ich möchte, lebe mit kleinen Diäten und bin zufrieden mit echten Freunden. Und sollte ich mal schlecht frisiert aus dem Haus gehen...na und?
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:32 Uhr von yarrack_obama
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
arme frau: armes system arme menschen arme welt