20.11.09 06:00 Uhr
 20.401
 

Nackt und verrückt: So präsentierte sich Tila Tequila vor ihrer Webcam

Tila Tequila hat sich während einer mehrstündigen Webcam-Session, die live im Internet übertragen wurde, nackt präsentiert.

Dabei hat sie ziemlich wirres Zeug geredet und sich selbst als Engel bezeichnet, der mit einer Armee die Welt retten möchte.

Weiterhin behauptete sie, immer noch von ihrem Freund geschlagen worden zu sein, obwohl dieser einen Freispruch vor Gericht erhalten hat.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Video, nackt, Webcam, Tila Tequila
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tila Tequila feiert Donald-Trump-Sieg mit "Sieg Heil"-Rufen und Hitlergruß
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Tila Tequila verteidigt sich: Durch Drogen wurde sie angeblich ein Nazi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2009 01:27 Uhr von pottschalk
 
+8 | -59
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.11.2009 06:59 Uhr von Karamalz
 
+27 | -8
 
ANZEIGEN
ahja: wer?
Kommentar ansehen
20.11.2009 07:22 Uhr von Tom111
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Tila Tequila ?? mmmh,...hört sich nach was zum Trinken an.
Kommentar ansehen
20.11.2009 07:31 Uhr von sevendbbln
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
gibts dat video denn zu sehen,.??

und das ihr freund frei gekommen ist,heist lange noch nicht das sie keine aufs maul bekommen hatt !!
Kommentar ansehen
20.11.2009 08:12 Uhr von -Dirk-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh er lebt: Und ich dachte gestern schon der Herr Pottschalk ist weg.

Und bei der guten Tila ist der Nachname wahrscheinlich Programm, nicht dass sie noch auf´s falsche Gleis gerät.
Kommentar ansehen
20.11.2009 09:13 Uhr von EdwardTeach
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Tequila: war ja auch bei ihrer Show nicht gerade doll bekleidet, also wer sie da gesehen hat konnte sich ohnehin vorstellen wie sie nackt aussieht.

Aber Pottschalk schon wieder eine News über eine Frau mit nacktem Körper, gabs da nichts besseres wie z.B. ein Wal der ein Nashorn gefressen hat oder sowas?
Kommentar ansehen
20.11.2009 11:53 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Name ist Programm: blah-blubb
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:34 Uhr von SaschaK
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Z-"Promi": Haben jetzt schon leute hier news verdient, die man nicht mal mehr als Z-Promi bezeichnen kann?
Kommentar ansehen
20.11.2009 15:56 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nich das die angefangen hat drogen zu nehmen , das ist shcon sehr abstrakt.
Kommentar ansehen
20.11.2009 16:24 Uhr von Stewie_Griffin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wer wills ihr verübeln? Ich find sie absolut geil *__*
Kommentar ansehen
20.11.2009 17:45 Uhr von JCX2000
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte...wer? SN ist schon toll, da lernt man Menschen kennen die man nichtmal kennen muss und will ^^
Kommentar ansehen
20.11.2009 18:06 Uhr von Baumschupser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant: Wer ist Tila Tequila? Muß man die kennen? Anscheinend darf hier jeder möchte gern Autor was verfassen. Sorry ShortNews ihr schon richtig schlecht geworden.
Kommentar ansehen
20.11.2009 18:19 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ?
Kommentar ansehen
20.11.2009 19:23 Uhr von Dc06
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
WTF?!?! Wayne? Das ist die mit Abstand die mieseste News die ich bis jetzt hier gelesen habe. Dann doch lieber ein paar Ufo-Invasions-News

[ nachträglich editiert von Dc06 ]
Kommentar ansehen
20.11.2009 21:58 Uhr von lautermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
El pottschlako: ist back !!!

und ich dachte schon nach den neuen Punktesystem hätte er keine Lust mehr.
Kommentar ansehen
20.11.2009 21:58 Uhr von lautermann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
El pottschalko: ist back !!!

und ich dachte schon nach den neuen Punktesystem hätte er keine Lust mehr.
Kommentar ansehen
20.11.2009 22:25 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Potti: Ruf sie doch mal an!Vielleicht könnt ihr euch zusammen ein Taxi teilen auf dem Weg zum Psychodoktor.Habt es anscheinend beide verdient.
Kommentar ansehen
20.11.2009 23:03 Uhr von daniel1xxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Wenn juckt es was die macht?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben