19.11.09 19:36 Uhr
 4.052
 

Schock für Sarah Connor: Die Sängerin hat Schweinegrippe

Jetzt hat es Deutschlands Erfolgs-Sängerin auch erwischt: Sarah Connor ist an Schweinegrippe erkrankt.

Die zweifache Mutter musste jetzt schon einen TV-Auftritt absagen.

Wegen der hohen Ansteckungsgefahr wird die Blondine morgen nicht bei der Kika-Show "Dein Song - Das Finale 2009" auftreten können.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Schweinegrippe, Schock, Erkrankung, Sarah Connor, Ansteckung
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2009 19:34 Uhr von smash247
 
+2 | -72
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.11.2009 19:41 Uhr von heliopolis
 
+31 | -11
 
ANZEIGEN
Nicht vergessen! Die WHO hat neulich jede Grippe zu Influenza-A-H1N1 erklärt um die Pandemie herauf zu beschwören, die nicht kommen will. Es ist also fraglich welchen Virus die sich wirklich eingefangen hat.
Kommentar ansehen
19.11.2009 19:57 Uhr von de_waesche
 
+51 | -2
 
ANZEIGEN
schock für sn: neues influenza virus smash247 schreibt wieder und es gibt keinen impfstoff! mann, mann, mann. geistige ergüsse...

[ nachträglich editiert von de_waesche ]
Kommentar ansehen
19.11.2009 20:10 Uhr von typek
 
+16 | -13
 
ANZEIGEN
OMG!! Wie tragisch!! Ich werd jetzt Selbstmord begehen!!
Kommentar ansehen
19.11.2009 20:21 Uhr von micha1978
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
@smash247: Hättest du auch darüber berichtet wenn sie die normale Grippe bekommen hätte??

SCHOCK: Ganz Deutschland trauert Sarah Connor hat 3 mal gehustet. 2 mal mehr als erlaubt
Kommentar ansehen
19.11.2009 20:23 Uhr von Copak
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Krass wieviele Promis auch nur Menschen sind die krank werden können
Kommentar ansehen
19.11.2009 20:48 Uhr von cyx148
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich hasse news über a b c d e promis die kein schwein interessiern...
nur weil sie schweinegrippe haben gleich mal eine kleine katastrofe drauß machen wieviele menschen erkranken TÄGLICH daran? -.- warum wird diese scheiss quelle nicht endlich gesperrt
Kommentar ansehen
19.11.2009 20:48 Uhr von sarazene
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
die hat die Schweinegrippe auch verdient, aufgrund anhaltender akkustischer Körperverletzung ;p
Kommentar ansehen
19.11.2009 21:02 Uhr von Faxendicke
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Aber: wie wir alle wissen, bedurfte es da keines Virus?

War doch eh schon krank das Teil? Oder lieg ich da falsch.
Kommentar ansehen
19.11.2009 21:15 Uhr von BlueBomber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooh

Mein herzlichstes Beileid. Ich hoffe sie erholt sich schnell und singt dann unsere Nationalhymne bei der WM 2010. Als ob
Kommentar ansehen
19.11.2009 21:29 Uhr von readerlol
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hat: smash vielleicht vorerkrankungen? wenn ja schau ma bei der conner vorbei...
Kommentar ansehen
19.11.2009 21:35 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
die grunzt scho lange wie nen schwein
Kommentar ansehen
19.11.2009 21:53 Uhr von Sje1986
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen: btw. wann wird es endlich mal einen Impfstoff gegen die Smash-Grippe geben ?!
Kommentar ansehen
19.11.2009 22:13 Uhr von floridarolf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: NELSON HA HA
Kommentar ansehen
19.11.2009 22:33 Uhr von hertle
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich: finde es so schön zu sehen wie viele minus smash und potti bekommen seit das neue bewertungssystemeingeführt wurde.
Kommentar ansehen
19.11.2009 22:56 Uhr von ThehakkeMadman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Toll: smash, wenn Sarah Connor tot ist darfst du dich gerne wieder melden ^^
Kommentar ansehen
19.11.2009 23:05 Uhr von PhoenixW
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Müßte es nicht bei DER eigentlich korrekterweise "Rüsselseuche" heißen müssen?^^
Kommentar ansehen
19.11.2009 23:13 Uhr von Radio-Saturn
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.
Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst."
Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst."
Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!
Kommentar ansehen
19.11.2009 23:17 Uhr von Faxendicke
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Radio-Saturn: bitte, hat denn keiner das Kamel gefragt?
Man muss doch Gleichstellenxxx
Kommentar ansehen
19.11.2009 23:55 Uhr von Kyklop
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Bewertung sieht man, wieviele Freunde: Smash247 hat. Nämlich gar keine!
Kommentar ansehen
20.11.2009 00:21 Uhr von JustRegistered
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nelson says: HAHA!
Kommentar ansehen
20.11.2009 00:55 Uhr von Flutlicht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Notschlachten und Schnitzel servieren.
Kommentar ansehen
20.11.2009 01:10 Uhr von Phlp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha das ist aber uninteressant.
Kommentar ansehen
20.11.2009 01:22 Uhr von Faxendicke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich krank mich tot: wievüle Truthahne mich hier negativieren.
Oder ist Turkey jetzt auch schon ein Schimpfwort?
Kommentar ansehen
20.11.2009 01:54 Uhr von .Silver.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Faxen: Das mit den Türken is geschmacklos :<
Die fühlen sich sowieso schon unerwünscht, und sowas verstärkt das Gefühl nur. Die weinen nachher noch! :( *schwarzer humor off*