19.11.09 19:33 Uhr
 292
 

Madonnas und Victoria Beckhams Söhne werden mal reichste Promis Englands sein

Rocco, der Sohn von Sängerin Madonna und Cruz, der Sohn von Fußball-Gattin Victoria Beckham, werden in 20 Jahren die reichsten Promis England sein.

Es wurde eine Top-Ten-Liste erstellt, auf denen Erbe, Talent und Star-Qualitäten zusammengerechnet wurden. Somit könnte Rocco 400 Millionen Euro schwer sein, bevor er 30 wird.

An Platz zwei steht Cruz. Unter den restlichen acht Plätzen ist unter anderem die Tochter von Mick Jagger.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Sohn, Madonna, Prominent, Victoria Beckham, Reichtum
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2009 19:30 Uhr von smash247
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.11.2009 19:42 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Echt? Ich hätt jetzt mit den beiden Prinzen gerechnet. Die Queen ist reicher als Madonna und Beckham; und Charles wird in 20 Jahren sich auch irgendwo an seinen Segelohren aufgehangen haben und abgenippelt sein.

Und für die Kinder von J.K. Rwolings gilt das Argument auch.
Kommentar ansehen
19.11.2009 19:44 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Ackern wie doof" tun ganz andere LEute als diese selbstverliebten überbezahlten Spinner.
Und deren Kinder können froh sein, wenn sie genug zu essen kriegen.
Kommentar ansehen
19.11.2009 19:47 Uhr von heliopolis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Glaub ich nicht: Die werden sich bis dahin bestimmt todgekokst haben. ^^
Kommentar ansehen
19.11.2009 20:18 Uhr von micha1978
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
fragwürdig: Eine News die sich mit Wahrsagerei beschäftigt.
Woher weiß man denn was einmal sein wird?
Vielleicht verspekulieren sie sich auch alle beim nächsten Wirtschaftscrash.
Kommentar ansehen
20.11.2009 08:26 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woher wollen die denn wissen ob ich nicht vielleicht in 20 Jahren nach England ziehe? :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?