19.11.09 18:18 Uhr
 214
 

Liam Gallagher ist überzeugt vom "neuen" Oasis

Liam Gallagher spricht zuversichtlich über die Zukunft seiner Band Oasis, die nun in neuer Besetzung auftritt.

Ursprünglich war Liams Bruder Noel Teil des Ganzen, doch dieser verließ nach einem Streit mit Liam die Band.

Liam verriet "MTV Italy", dass Oasis schon neue Demotapes vorbereitet hätten und schon im Sommer ein neues Album präsentieren wollen.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Band, MTV, Oasis, Noel Gallagher, Liam Gallagher
Quelle: lifestyle.mamiweb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2009 19:23 Uhr von niveaupolizei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Niveaupolizei ist gar nicht überzeugt: von der Kopie einer Kopie.
Kommentar ansehen
19.11.2009 20:40 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Noel nicht die meisten Songs: geschrieben? Wie soll das nur weiter gehen?!
Kommentar ansehen
20.11.2009 01:01 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und ? Liam G. ist ein Idiot. Genauso wie sein Bruder.
Selbst in einer Neuformation wird das nix mehr.

von daher

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?