19.11.09 18:05 Uhr
 196
 

Paris Hilton und Doug Reinhardt: Lautstarke Auseinandersetzung

Heute in den frühen Morgenstunden eilte die Polizei von Hollywood, alarmiert von den Nachbarn, zum Anwesen von Paris Hilton.

Der Grund hierfür war ein vorausgegangener Streit zwischen Paris Hilton und ihrem Freund Doug Reinhardt.

Angeblich soll es unter anderem zu einer Rangelei gekommen sein, nach der das Starlet ihrem Freund hinterher gerannt sein soll, um ihn zum Bleiben zu überreden. Der Polizei gegenüber schob das Pärchen den schwarzen Peter ihren Gästen zu.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Streit, Paris Hilton, Ruf, Auseinandersetzung, Anwesen, Doug Reinhardt
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2009 18:18 Uhr von micha1978
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Auseinandersetzung? Lautstarke Auseinandersetzung???
Wurde da lautstark gegrunzt oder was?
Kommentar ansehen
19.11.2009 19:16 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich vermute, es ging um Geld !!!! Vielleicht auch,das Beide sich nicht mehr Leiden konnten !!! Was solls !!
Kommentar ansehen
20.11.2009 09:40 Uhr von EdwardTeach
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also: ich glaube bei der Auseinandersetzung gings darum ob sie die Pille nimmt oder nicht. :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?