19.11.09 17:56 Uhr
 875
 

Wolfgang Joop: "Alle Frauen sehen gleich aus"

Der Modezar Wolfgang Joop gab der Zeitschrift "Bunte" kürzlich ein Interview, indem er seine Meinung über Frauen kundtat.

Nach Joops Ansicht sehen die Frauen von heute alle gleich aus, ein eigener Stil sei nicht mehr zu erkennen.

Mütter und Töchter seien alle gleich gekleidet. Ein gutes Beispiel zur Veranschaulichung würde Victoria Beckhams Kollektion darstellen, mit der sich viele Frauen einkleiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Mutter, Tochter, Mode, Stil, Aussehen, Wolfgang Joop, Zar
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heimliche Hochzeit: Wolfgang Joop gab langjährigem Lebenspartner das Jawort
"Germany´s next Topmodel": Wolfgang Joop äußert wahre Gründe für sein Aus
Wolfgang Joop kritisiert "Germany´s Next Topmodel" als zu seicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2009 17:58 Uhr von Babykeks
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Babykeks: "Alle Joop-Kreationen sehen gleich aus": Babykeks: "Alle Joop-Kreationen sehen gleich aus"
Kommentar ansehen
19.11.2009 18:05 Uhr von HornSchrottes
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
wie Recht der gute Mann hat.
Kommentar ansehen
19.11.2009 18:25 Uhr von NoPq
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@HornSchrottes: Wäre es noch nicht hier gestanden, hätte ich es geschrieben^^

Ich versteh nicht, wieso sich alle als "ach so individuell" bezeichnen, obwohl sie (meistens) nur 3-4 Läden haben, bei denen sie (wie Millionen andere) ihre teuren Klamotten kaufen^^

Was ich noch dazu sagen möchte is, dass ich hauptsächlich diese "extrem modebewussten" Frauen meine..die sind zwar noch nicht die Mehrheit, aber gut am Aufholen ;)

[ nachträglich editiert von NoPq ]
Kommentar ansehen
19.11.2009 18:26 Uhr von micha1978
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na ja: Da seine geschlechtlich Präferenz nicht unbedingt bei Frauen liegt sagt das eigentlich nicht viel aus.

Also für mich sehen nicht alle Frauen gleich aus obwohl wenn man sich die eine oder andere "Laufstegschönheit" anguckt.
Kommentar ansehen
19.11.2009 18:32 Uhr von Shiftleader
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch auch kein Wunder: rechts und links je ein Auge, ein Ohr, die Wange und in der Mitte der Mund, die Nase.

Komisch, bei den Männern ist es ebenso aufgeteilt. Achtung! Vewechslungsgefahr.

Joop hat den Durchblick!
Kommentar ansehen
19.11.2009 20:29 Uhr von Swaneefaye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm, keine ahnung: ob ich genauso aussehe wie all die anderen frauen. klar ich kaufe meine sachen bei den üblichen anbietern, aber immer nur das was mir gefällt.
wenn das bedeutet ich uniformiere mich, ja gut, dann kann ich da auch nichts gegen machen.
danke herr joop, jetzt weiß ich wie es um die welt bestellt ist
Kommentar ansehen
19.11.2009 21:39 Uhr von Notafraid
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: was der gute mann sagt...vor allem das mit den töchtern und mütter..liegt meines erachtens daran,daß die frau von heute ja nicht mehr frau sein will,sondern am liebsten ewig 18.
weil sie dann glauben attraktiver zu sein,und so mehr männer abzubekommen.ich beobachte das jeden tag an der schule meiner tochter(gymnasium in nrw):die haben sogar die gleichen frisuren und hobbies wie ihre töchter..und das sind nicht etwa ausnahmen,das ist eher die regel...wirkt auf mich immer sehr lächerlich und irgentwie..verloren
Kommentar ansehen
20.11.2009 09:42 Uhr von EdwardTeach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@NoPq: es heißt doch "hätte gestanden" und nicht "wäre gestanden". Sorry musste sein, ich bin für besseres Deutsch überall.

Die News: Naja für ihn vielleicht, aber irgendwie gibt es doch viel unterschiedliche Frauen, nicht nur äußerlich sondern auch vom Charakter sehen die meisten ungleich aus.
Kommentar ansehen
20.11.2009 11:27 Uhr von Pika7
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mehr Mut: Wer hat denn heute noch den Mut, sich individuell zu stylen?! Ich find´s Klasse, wie sich viele japanische Kids in den Großstädten ihre Mode komplett selbst zusammenstellen.
Kommentar ansehen
20.11.2009 16:48 Uhr von Notafraid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
individuell sein bedeutet doch nicht,knaaaaatschbunt und wie wild gestylt rumzulaufen....hat das nicht eher was mit "denken" und charakter zu tun...?????
Kommentar ansehen
25.11.2009 19:11 Uhr von Shaebby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind doch eh alle Schwul ; ) habe aber nix gegen Schwule ,sondern nur was gegen diese aussage

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben