19.11.09 17:20 Uhr
 302
 

Suri Cruise: Riesen-Terz wegen echtem Nerz

Suri Cruise wurde von ihren Eltern sehr verwöhnt und hat fast alles bekommen, was sie sich gewünscht hat.

Als sie einen echten Nerzmantel entdeckte, wollte sie diesen auch direkt haben und hat ausnahmsweise mal ein "Nein" zu hören bekommen.

Daraufhin hat sie sich sehr aufgeregt und ließ sich von den Worten ihrer Mutter auch nicht beruhigen.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Suri Cruise, Nerzmantel, Terz
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2009 17:17 Uhr von pottschalk
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Die kleine ist zwar erst 3 Jahre alt, aber mit einer ordentlichen Erziehung kann man gar nicht früh genug beginnen.
Kommentar ansehen
19.11.2009 17:21 Uhr von schwesterwelle
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Was? ist ein Terz
Kommentar ansehen
19.11.2009 17:29 Uhr von Bender-1729
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ schwesterwelle: Man könnte auch "Riesen Theater wegen ..." sagen. Aber so ist das Wortspiel ganz gelungen.

Zum Thema: Mal ein intelligenter Kommentar von Pottschalk. Es geschehen noch Wunder ... ;)
Kommentar ansehen
19.11.2009 18:02 Uhr von lautermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@FDP: Ja mit 31 wird er jetzt wohl noch mal richtig gut.....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?