19.11.09 16:15 Uhr
 360
 

Ben Tewaag feiert im Gefängnis Verlobung

Mit seinen 33 Jahren hat der Sohn von Uschi Glas, Ben Tewaag, schon des Öfteren die Beherrschung verloren.

So machte er immer wieder als prügelnder Promi-Spross von sich reden, bis im Februar diesen Jahres das Maß endgültig voll war und er ins Gefängnis musste.

Trotz seines Knast-Aufenthaltes hat Ben Tewaag jetzt seiner aktuellen Freundin Sandy Leddin einen Heiratsantrag gemacht. Nach Auskunft seines Anwaltes hat Sandy diesen auch angenommen.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Sohn, Feier, Verlobung, Uschi Glas, Ben Tewaag
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Uschi Glas´ Sohn wurde an Hauptbahnhof überfallen
"Promi BB": Ben Tewaag spendet Gewinn an Stiftung seiner Mutter Uschi Glas
Uschi Glas Sohn Ben Tewaag erneut vor Gericht: Diesmal wegen eBay-Auktion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2009 16:31 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die tut mir leid: Ne, Moment, doch nicht. Wer so blöd ist, tut mir doch nicht leid.
Kommentar ansehen
19.11.2009 16:41 Uhr von schwesterwelle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Uschi Glas: Was immer auch die Uschi macht, sie gibt auf ihre Muschi acht!
Kommentar ansehen
19.11.2009 16:55 Uhr von Rinok
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was für ein TeeWag´? der gute mann heißt tewaag
Kommentar ansehen
19.11.2009 18:33 Uhr von NicoBellic
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Glückwunsch! und von mir aus kann der Depp auch dort bleiben und seine weiteren Geburtstage feiern.
Typen die die Welt nicht braucht!
Kommentar ansehen
19.11.2009 21:05 Uhr von gulli-gulli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
im knast verliebt? wer ist denn der Glückliche?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Uschi Glas´ Sohn wurde an Hauptbahnhof überfallen
"Promi BB": Ben Tewaag spendet Gewinn an Stiftung seiner Mutter Uschi Glas
Uschi Glas Sohn Ben Tewaag erneut vor Gericht: Diesmal wegen eBay-Auktion


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?