19.11.09 16:12 Uhr
 289
 

Left 4 Dead 2: PC-Version sieht deutlich besser aus als Xbox-360-Version

Die PC-Version von "Left 4 Dead 2" ist optisch deutlich ansprechender als die Xbox-360-Version.

Laut der Webseite "pcgames.de" sieht "Left 4 Dead 2" auf Xbox 360 sehr verwaschen aus. Außerdem sind Blutlachen an Wänden und am Boden grau und nicht wie auf dem PC rot.

Die Quelle zeigt 24 Bilder, die jeweils ähnliche Szenen aus dem Zombie-Shooter für Xbox 360 und PC zeigen.


WebReporter: WhoopDiDoo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Vergleich, Xbox, Grafik, Szene
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2009 16:09 Uhr von WhoopDiDoo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wie schon im letzten Jahr: Xbox-Besitzer bekommen ein abgespecktes Spiel. Sehr ärgerlich! Mit der verwaschenen Grafik könnte ich mich noch anfreunden, aber die grauen Blutspuren und fehlenden Bluteffekte kratzen doch stark an der Atmosphäre!
Kommentar ansehen
19.11.2009 16:29 Uhr von Falloubst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich schon auf die News "Rasantes Tempo - Porsche 911 Turbo schneller als Mountainbike"... :-) Es sollte ja inzwischen klar sein, dass sich aus einem PC viel mehr Leistung als aus einer Spielekonsole holen lässt. Das war schon immer so. Meiner Meinung nach, sind derartige News nichts neues. L4D 2 ist dennoch ein super Spiel.
Kommentar ansehen
19.11.2009 16:31 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessanter vergleich: schade nur, dass ich x-box spiele...
Kommentar ansehen
19.11.2009 16:42 Uhr von freak1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schöner Vergleich: das mit dem abspecken wird auch immer schlimmer beste beispiel ist auch wolfenstein für die xbox 360.
bin selber leidenschaftlicher xbox spieler aber wenn man das so sieht sollte man echt wieder überlegen geld in sein pc zu investieren um da den besseren genuss zu haben ;o)
Kommentar ansehen
19.11.2009 17:21 Uhr von licence
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch klar: Xbox wird halt älter und der PC immer schneller ;) Ich glaub auch das die Neuen Konsolen auch nicht mehr so gut sind wie ein High End PC.
Kommentar ansehen
20.11.2009 01:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bla: jedes Spiel sieht besser aus auf dem PC.


von daher

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?