19.11.09 13:38 Uhr
 532
 

Tiefe Einblicke: Blake Lively kopiert Eva Mendes

Bei einer Film-Premiere zeigte sich Eva Mendes mit einem sehr großzügigen Ausschnitt, der einen seitlichen Blick auf die Form ihres Busens offenbarte. Dadurch konnte sie sehr viel öffentliche Aufmerksamkeit erlangen (ShortNews berichtete).

Blake Lively zeigte sich nun auf der Film-Premiere von "The Private Lives of Pippa Lee" mit einem vergleichbaren Kleidungsstil.

So zeigt sie auch die seitlichen Proportionen ihres Busens, wobei ihr Kleidungsstück auch einem Bademantel etwas ähnlich sieht.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Mode, Kleid, Ausschnitt, Eva Mendes, Blake Lively
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2009 13:33 Uhr von pottschalk
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Eva Mendes, Blake Lively und wer kommt als nächstes? De Pottschalk ist auch gerne zeige freudig, nur wollte das bisher noch keiner sehen.
Kommentar ansehen
19.11.2009 14:24 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hey toll: endlich mal eine weitere sinnfreie News. Dachte schon ich finde keine von dir, aber da ist sie ja plötzlich aufgetaucht. :D

Ach mach weiter so, aber bitte mach auch mal gute News, damit schockierst du die Leute mehr als mit tiefen Ausschnitten. ;)
Kommentar ansehen
19.11.2009 19:29 Uhr von Trigonometrie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon gewusst? * Mary Ann Horton, früher Mark Horton, ist eine Internet- und Usenetpionierin sowie eine Vorkämpferin für die Anerkennung von Transsexuellen in der amerikanischen Industrie.
* Das Sackgassendorf Rüben bei Leipzig wurde 1955 zugunsten des Braunkohlebergbaus aufgegeben.
* Der englische Schriftsteller Oliver Onions, bekannt vor allem durch seine Gespenstergeschichten, litt seit seiner Kindheit unter seinem Familiennamen, so dass er später den bürgerlichen Namen George Oliver annahm.
* Der Pinzgauer Spaziergang ist ein 25 Kilometer langer Höhenweg in den Kitzbüheler Alpen mit Ausblick auf die Hohen Tauern und die Zillertaler Alpen.
(wikipedia)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?