19.11.09 13:14 Uhr
 6.735
 

Amy Winehouse im Krankenhaus: Brust-Implantate sind ausgelaufen

Schock für Sängerin Amy Winehouse: Die Implantate ihres neuen 40.000-Euro-Busens sind ausgelaufen.

Deswegen musste sie auch ins Krankenhaus. Ihr Vater Mitch Winehouse erzählte, dass sie aber okay sei.

Ein Freund sagte, dass Amy Winehouse plötzlich merkte, wie etwas auf ihr Top tröpfelte. Das sei ein ziemlich fieser Anblick gewesen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krankenhaus, Brust, Busen, Amy Winehouse, Implantat
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2009 13:00 Uhr von smash247
 
+2 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.11.2009 13:26 Uhr von Big-E305
 
+44 | -3
 
ANZEIGEN
"auf ihr top tröpfelte"...??? hatte die etwa auch noch offene wunden?

normalerweise brennt das doch nur sehr unangenehm in den brüsten...so weit ich weiss...es läuft nicht aus den brüsten???

naja 40000 € pfusch...hätte sie lieber in ihre drogen stecken sollen *ironie off*

die alte ist nemma ganz dicht... hahahaha
Kommentar ansehen
19.11.2009 13:30 Uhr von gnzdlx
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
für das geld: hätte sie sich woanders nicht nur brüste sondern gleich noch ein hirn mit einpflanzen lassen können.

[ nachträglich editiert von gnzdlx ]
Kommentar ansehen
19.11.2009 13:32 Uhr von chaotiker1
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die ist einfach zu blöd: Nach so einer Panne müßte man doch eigentlich die Nase voll von Implantaten jeder Art haben. Aber wahrscheinlich hatte sie die Nase oft genug voll mitanderen Substanzen, die peilt gar nichts mehr.
Kommentar ansehen
19.11.2009 13:37 Uhr von murkelchel
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
wenn ich ein Implantat wäre würde ich aus DEM Körper auch flüchten wollen :-)
Kommentar ansehen
19.11.2009 13:46 Uhr von kenjii
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
aaaaaaa: hahahahahahahahahahahaha!
Sorry, musste sein! Nicht nur die Alte ist nicht ganz dicht, sondern ihre Implantate auch! Gleich und gleich gesellt sich eben gern!
Kommentar ansehen
19.11.2009 14:12 Uhr von Notafraid
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was für ein hohn: selber schuld...so ein schmaler brustkorb,so ein dünnes mädel..aber diiiiicke "euter" haben wollen...ist doch klar,daß die dinger irgentwann platzen..ist ist ja auch eigentlich kein platz für sie da...soll sich ma lieber die zähne machen lassen..

manman..wie hohl
Kommentar ansehen
19.11.2009 14:18 Uhr von Rick-Dangerous
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Noch viel: blöder als die Story, sind die Leute, die sie glauben.

Euch kann man auch jeden Mist erzählen.
Kommentar ansehen
19.11.2009 14:29 Uhr von killerkalle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
geschieht: ihr recht...
Kommentar ansehen
19.11.2009 14:35 Uhr von Zu_Doll
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
LÜGE!!!!! Die Story is sowas von erfunden! Mamma-Implantate bestehen heutzutage aus einem Gel, dass gar nicht mehr auslaufen KANN. Das einzige, was auf ihr Top getropft sein kann, ist Wundexsudat, aber auch das ist relativ unmöglich, denn die Prothesen werden in aller Regel Submammär eingesetzt, d.h. der Hautschnitt befindet sich in der Brustfalte, oder aber man geht Axillär zur Mamma, aber auch da kann nix AUF das Top tropfen. Aber naja, Smash halt...
Kommentar ansehen
19.11.2009 14:40 Uhr von Chris9988
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Allohoool verdünnt eben nicht nur das Blut ... lach.

Als nächstes bekommt sie dann welche zum aufblasen, da kann sie dann statt Luft ihren Alk einfüllen, wär für die Frau doch das Ideal schlechthin. Vorher dicke Dinger, hinterher dicke Birne ;-)
Kommentar ansehen
19.11.2009 14:56 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Rick-Dangerous: Ist doch scheiß egal ob es wahr ist oder nicht.

Die Hauptsache ist, dass wir bei der Vorstellung trotzdem unseren Spaß haben und so oder so gerne über dieses bekloppte Weib lästern. :)
Kommentar ansehen
19.11.2009 15:22 Uhr von Notafraid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hrhr jaja,dieses huhn bietet eine ganz fantastische möglichkeit,zu lästern und sich das maul zu zerreissen!
Kommentar ansehen
19.11.2009 16:17 Uhr von Evermore
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Selber schuld, mit natürlichen Titten passiert sowas net -.-
Kommentar ansehen
19.11.2009 16:34 Uhr von tobe2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die heutigen brust implantate können doch garnichmehr auslaufen, da die aus irgendner "festen" masse bestehen!??!?!

komische news mal wieder
Kommentar ansehen
19.11.2009 16:45 Uhr von borgdrone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht is da auch n bissl hirn mit ausgelaufen?
Kommentar ansehen
19.11.2009 21:21 Uhr von Faxendicke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Brust ausgelaufen? Hä? hatt die schon gelegt? Oder meinen die das Silikon?
Was für eine Frau, Bewundernswert!
Kommentar ansehen
19.11.2009 23:00 Uhr von DeutscherJunge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihhhhhhh: was geht denn bei der schon wieder ab ? zuviel drogen sind für die frau echt nicht gut
Kommentar ansehen
20.11.2009 00:32 Uhr von Faxendicke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
313370: man muss einfach nur versuchen kräncker wie der Autor zu sein, dann zauberz Dir ein lächeln ins Gesicht.
Aber, frage mich auch was die Gestalten dieser Website sich so denken?
Die Rügen und sperren, man denkt das sind die Obervollidioten. Verweisen auf ihre Statuten und als leser musst du sehen, wie gehetzt, verleumdet und gelogen wird. Frägt man sich kompllett, ist de Scheibenwischer gaputt, oder habsch falsche Klick macht?!?
Kommentar ansehen
20.11.2009 11:01 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: ist doch nur aufs Klo gelaufen, weil sie hoffte, sie könnte sich von dem raustropfenden Zeug noch ne Line reinziehen.
Kommentar ansehen
20.11.2009 11:22 Uhr von sevendbbln
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leute,. machts ma halblang,.auch 1000sende andere frauen lassen ihre titten aufpumpen,.
zwar nich für 40 scheine,.sondern für wenieger alls die hälfte aber was solls,.??,.wer hatt der kann,.und wenn die platzen kanns tödlich sein,..
egal für wen !!,.,da sollt der doc der drann war her halten in der presse,.,. und nicht sie alls opfer !!
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:20 Uhr von sodaspace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
40000 €: smash du lügner
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:45 Uhr von sarazen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: habe ich das gefühl dass dieses meldung komplett erfunden ist?
Kommentar ansehen
20.11.2009 21:16 Uhr von Notafraid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sarazen weil dun nicht blöde bist xD

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben