19.11.09 11:53 Uhr
 143
 

Alain Prost fährt bei Eisrennen für Dacia

Am 5. und 6. Dezember wird der ehemalige Formel-1.Fahrer Alain Prost erstmalig mit einem Dacia Duster bei einem Eisrennen an den Start gehen.

Verantwortlich für den Aufbau des Fahrzeuges ist Renaults Sportabteilung. Sie spendiert dem Dacia einen 350-PS-Motor.

Die Eisrennen, haben einen extrem hohen Anspruch an Mensch und Material, da dort unter schwierigen Bedingungen gefahren wird.


WebReporter: Starkeule
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rennen, Dacia, Rennsport, Alain Prost, Duster, Val Thorens
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2009 11:56 Uhr von Fireproof999
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"führ" lol
Kommentar ansehen
19.11.2009 16:54 Uhr von freak1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geilo: nen dacia mit 350ps unterm arsch :o) na mit dem würde ich ja auch gerne mal rumheizen.
wäre krass wenn die davon ne strassen version rausbringen ;o)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?