19.11.09 11:14 Uhr
 925
 

Fußball/WM-Qualifikation: Russland fährt nicht nach Südafrika

Russland konnte sich nicht für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika qualifizieren.

Slowenien besiegte Russland am Mittwoch mit 1:0 (1:0). Am vergangenen Wochenende hatte Russland die Slowenen mit 2:1 besiegt (ShortNews berichtete). Damit fahren die Platzherren im nächsten Jahr zur WM nach Südafrika.

Das entscheidende Tor für die Gastgeber fiel eine Minute vor dem Pausenpfiff, Torschütze war Zlatko Dedic (VfL Bochum).


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Russland, Südafrika, Qualifikation, Turnier, Weltmeisterschaft, WM-Qualifikation
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2009 11:29 Uhr von Fornax
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
So schnell kanns gehen: Noch vor kurzen als eine der besten Mannschaften Europas betitelt und nun dürfen sie Fernsehen.

Nun ist der Guus Hiddink Nimbus wohl weg.

Schade für die Russen, und Glückwunsch für Sloweniens erste WM Teilnahme
Kommentar ansehen
19.11.2009 13:08 Uhr von Hunter-S-Thompson
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
naja, ich hoffe ja, dass wenn hiddink bei den russen weg ist, ein kandidat für bayern ist. sie haben ja schon oft genug betont, er wäre ihr wunschkandidat...
Kommentar ansehen
19.11.2009 14:15 Uhr von CroNeo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Fornax: Falsch, es ist Sloweniens zwiete WM-Teilnahme.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?