19.11.09 09:03 Uhr
 998
 

6.000 Ampullen Testosteron bei Razzia sichergestellt

Im Rhein-Neckar Raum wurde ein organisierter Handel mit Anabolika entdeckt. Bei den Durchsuchungen wurden auch Waffen und Bargeld gefunden.

Vier Personen wurden in Untersuchungshaft genommen. Nach Angaben der Polizei sind auch mehrere Fitness-Studios in den Fall verwickelt.

Die in Deutschland verkauften Anabolika kommen meist aus dem Ausland und werden hier über verschiedene Wege, wie z.B. Fitness-Studios, vertrieben.


WebReporter: Starkeule
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Razzia, Durchsuchung, Testosteron, Fitnessstudio, Anabolika, Sicherstellung
Quelle: www.swr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2009 09:16 Uhr von heliopolis
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Aha, Testosteron: Und wie hoch war die Latte? ^^
Kommentar ansehen
19.11.2009 09:43 Uhr von XGhostDogX
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ist zwar verboten: aber ich finde, man sollte sich mehr auf die Dealer harter Szenedrogen konzentrieren und dort vermehrt zuschlagen. Ich habe auch gehört, dass man in Österreich leicht ohne Rezept and Testosteron kommt, z.B. über Apotheken. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht.

Wenn jemand seinen Körper damit verschandeln will, dann ist es seine Entscheidung.
Kommentar ansehen
19.11.2009 10:14 Uhr von kingalca
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es stimmt @ghostdog

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?