18.11.09 18:26 Uhr
 14.974
 

Hund wird von Brücke geworfen - Internetuser jagen den Täter

Ein Video, das wahrscheinlich in Lettland gedreht worden ist, zeigt einen Mann, der einen Hund von einer Brücke wirft. Der Hund bleibt verletzt liegen und jault lautstark.

Das Ganze wurde mit einem Handy gefilmt und dann online gestellt. Die Annahme, dass das Video aus Lettland ist, begründet sich auf die Sprache der Männer.

Das Video hat sich schnell im Internet verbreitet und stößt bei vielen Usern auf Ablehnung. Diese wollen den Tierquäler nun aufspüren und anklagen.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Hund, Jagd, Brücke, Hass, Tierquäler
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Immer mehr abgelehnte Asylbewerber leisten gegen ihre Abschiebung Widerstand
Versagen der Asylpolitik in Oerlinghausen: Flüchtlingskriminalität explodiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

94 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2009 18:11 Uhr von Extron
 
+80 | -10
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott was für ein Asoziales Pack das ist. Hoffentlich finden sie die drei Leute und Klagen sie an.
Kommentar ansehen
18.11.2009 18:27 Uhr von Extron
 
+12 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.11.2009 18:32 Uhr von glueckskind_
 
+75 | -7
 
ANZEIGEN
Das schau´ ich mir lieber garnicht erst an.
Ich kriege schon Hass auf die Personen, allein bei dem Gedanke daran. Unfassbar. Das gleiche sollte man mit denen tun...
Kommentar ansehen
18.11.2009 18:34 Uhr von Babykeks
 
+52 | -78
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.11.2009 18:34 Uhr von Klassenfeind
 
+43 | -4
 
ANZEIGEN
Gut,so !!! Solch ein mieses" Schwein",darf nicht ungeschoren davon kommen !!!!

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
18.11.2009 18:46 Uhr von Sobel
 
+33 | -40
 
ANZEIGEN
@Babykeks: Wolltest du lustig sein oder bist du einfach nur weich im Kopf? Wenn du lustig sein wolltest, dann hast du leider versagt. Wenn du aber weich im Kopf bist, dann tust du mir leid.

Sorry Babyface, aber den konnte ich mir nicht verkneifen ;)
Kommentar ansehen
18.11.2009 18:48 Uhr von Thommy11010
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
also: den sollten die auch von der brücke werfen un liegen lassen. im winter mit zwei gebrochenen beinen.der arme hund! gibts ein moriv dafür,warum das dreckschwein das arme tier von der brücke schmeisst? einfach nur spaß oder was? dazu fehlen einfach die worte....
Kommentar ansehen
18.11.2009 18:55 Uhr von Der_Norweger123
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Vom titel her: dache ich das es sich um Wasser unter der Brücke handelte.

Das hier war nur Depps die zu wenig zu tun hatte.

Tierquälerei ist meinungslos, und verwerflich!
Kommentar ansehen
18.11.2009 19:04 Uhr von BeaconHamster
 
+25 | -11
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: Das ist krank und widerlich, aber mindestens genauso widerlich finde ich die gestörten Spinner die sich daran aufgeilen und meinen die Quälereien des 3. Reichs an dem Typen wiederholen zu wollen.

Such dir bitte Hilfe, du bist eine Gefahr für andere.
Kommentar ansehen
18.11.2009 19:20 Uhr von tekkentsuki
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
mir fehlen die worte...als hundebesitzer muss ich sagen: wie kann man nur!!??
Kommentar ansehen
18.11.2009 19:25 Uhr von Treibeis
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Soso Aufspüren und anklagen. Hab da son Bild von nem wütenden Lynchmob mit Fackeln und Mistgabeln vor meinem geistigen Auge.
Naja, wäre schon richtig, solche Spacken, die sowas Filmen und das Web damit verseuchen, zu bestrafen. Wobei abzuwarten ist, wie die Strafe für Tierquälerei in Lettland wohl ausfällt.
Kommentar ansehen
18.11.2009 19:27 Uhr von cyx148
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
also ich bin dafür ihn auch von ner brücke runter zu werfen aber wenn dann bitte die höchste der welt.. arschloch
Kommentar ansehen
18.11.2009 19:27 Uhr von napster1989
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
da ist bei dem: typen so einiges in der kindheit schief gegangen.


Versager.
Kommentar ansehen
18.11.2009 19:32 Uhr von Küchenbulle
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Sowas: grausiges, frage mich echt wie Dunkelschwarz dessen Seele schon sein muss um sowas in die Tat umzusetzten.
Erbärmlich... An den Beinen aufhängen und Ausbluten lassen so ein Dreckspack ....
Hoffentlich kriegen die ihre Gerechte Strafe....
Mein Abend ist gelaufen
Kommentar ansehen
18.11.2009 19:33 Uhr von killerkalle
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
was: für ne welt da kann man echt nix mehr zu sagen..
Kommentar ansehen
18.11.2009 19:34 Uhr von HisDudeness
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@SchlaustesHuhnWoGibt: Deine Einstellung ist zwar entfernt nachvollziehbar, allerdings halte ich die beschriebenen Rachegelüste für *leicht* ÜBERTRIEBEN!

"medizinische Experimente in Dachau und Auschwitz ... einen Menschen langsam und grausam mit Hilfe von medizinischen Experimenten zu Tode foltern"

Tickst du noch ganz sauber?

Alle hier sind sich einig dass der Kerl ein krankes Stück Scheisse ist, der auch mal eine Brücker ´runtergeworfen gehört, aber deine Phantasien machen dich nicht besser als den Kerl selbst. Im Gegenteil.
Kommentar ansehen
18.11.2009 19:34 Uhr von Spongebob51
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Sowas: sollte man mit ihm machen mal gucken wie er sich fühlt wenn er hilflos unten auf den boden liegt obwohl wenn er tod da liegen würde wäre es noch schöner..
man ey es gibt menschen denen wünscht man nur noch den Tod
Kommentar ansehen
18.11.2009 19:35 Uhr von Küchenbulle
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic oder wie auch immer das gefällt dir wa, da freut er sich
Kommentar ansehen
18.11.2009 19:37 Uhr von ThePunisher89
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Hab das Video gesehen und bin geschockt. Am liebsten hätte ich das dumme Arschloch gleich hinterhergeworfen, den Hund hätte ich zum Tierarzt. Soweit ich gesehen hab, ist der Typ auf ein paar "Social Networks" - Seiten angemeldet, ein leichtes herrauszufinden wer das ist.
Edit: Hab grade gelesen, das der Hund überlebt hat und sich erholt. http://www.zimbio.com/...

[ nachträglich editiert von ThePunisher89 ]
Kommentar ansehen
18.11.2009 19:38 Uhr von Realist92
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
BOA !!! soein gottloses stück scheiße
Kommentar ansehen
18.11.2009 19:41 Uhr von D-Fence
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
sie haben ihn: der kerl ist verhaftet worden.
Kommentar ansehen
18.11.2009 19:47 Uhr von Marky
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
" der kerl ist verhaftet worden.": Hast du mal ne quelle ?
Kommentar ansehen
18.11.2009 19:50 Uhr von aby
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
omg wie krank... die sollte man gleich hinterherwerfen. unverständlich wie man auf so ne idee kommen kann. meine meinung: kopf ab!
Kommentar ansehen
18.11.2009 19:58 Uhr von Zwizzel
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
DRECKSAU, STÜCK SCH***E, misshandeln würde ich ihn, von der brücke würde ich ihn dannach auch noch werfen. der arme hund -.- macht keiner seele etwas und dann kommt so ein.... WAHHHHHH für so einen PENNER gibt es keine worte. wie der hund winselt -.- mir blutet das herz. einen HASS habe ich, und jeder der das auch noch lustig findet kann gerne zu mir kommen und paar aufs maul abholen (Pforzheim) -.- So etwas sollte als schwere körperverletzung durchgehen aber tiere sind ja vor dem gesetz leider nur gegenstände