18.11.09 17:54 Uhr
 568
 

Miley Cyrus will mit "Twilight" nichts zu tun haben

Die Schauspielerin Miley Cyrus will mit "Twilight" und dem neuen Kinofilm "New Moon - Biss zum Morgengrauen" nichts zu tun haben.

Sie kann damit nichts anfangen und außerdem mag sie keine Vampire und auch keine Werwölfe.

Die 17-jährige Miley wird sich auch niemals eines der "Twilight"-Bücher oder die Filme anschauen, um es mal auszutesten.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Schauspieler, Miley Cyrus, Twilight
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2009 17:59 Uhr von Nightingale18
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
....toll Oo ich will damit au nix zu tun haben, bekomm ich auch ne news *lieb frag*

btw ;D der neue Film heißt "New Moon-Biss zur MITTAGSTUNDE"



(sry das ich kommentiere..XD aber hab langeweile)
Kommentar ansehen
18.11.2009 18:23 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Kein Wunder, Miley ist ja eigentlich keine richtige Schauspielerin,eher eine schauspielende Möchtegernsängerin im Serientakt !!! Und Vampis usw. angeht, spricht sie mir fast aus dem Herzen !! Mit Vampir-und Wehrwolfmovies erschreckt man heut zu tage nicht mal mehr achtjährige !!!
Kommentar ansehen
18.11.2009 18:37 Uhr von Yamii
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jup die so ein we(H)rwolf is schon echt ne schlimme bestie :D

Stuffz wehrwolf nehm ich an

[ nachträglich editiert von Yamii ]
Kommentar ansehen
19.11.2009 00:55 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oha: Na da ist aber eine dolle verärgert.
Hat´s wohl probiert und ist abgewiesen worden.
Und dann natürlich großes Geschreie machen.
Sie ist halt nur ne kleine Nummer. Ein Möchtegern.


von daher

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?