18.11.09 17:35 Uhr
 274
 

Burlesque-Tänzerin Dita von Teese lässt sich in Französisch unterrichten

Die 37 Jahre alte Burlesque-Tänzerin Dita von Teese will nun auf jeden Fall mit dem Erlernen der französischen Sprache anfangen. Aus diesem Grund hat sie sich eine Französisch-Nachhilfe genommen.

Dita von Teese kann dann mit ihrem neuen Freund in dessen Muttersprache kommunizieren. Die Muttersprache ihres Freundes Count Louis-Marie de Castalbajac ist Französisch.

Auf ihrer "Twitter"-Webseite hat Dita von Teese mitgeteilt: "Warum nur habe ich in der Schule nicht besser aufgepasst in Französisch? Ja, jetzt kommt es mir wirklich so vor, als sei der Unterricht schon 20 Jahre her."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Sprache, Französisch, Tänzer, Dita von Teese, Burlesque
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?