18.11.09 17:19 Uhr
 91
 

"Tropico 3": Xbox-Live-Gold-Mitglieder haben Zugriff auf Demoversion

Vergangene Woche wurde "Tropico 3" für die Xbox 360 veröffentlicht. Kalypso Media hat nun eine Demoversion für die Plattform herausgebracht.

Gold-Abonnenten werden derzeit bevorzugt behandelt. Sie dürfen die Demoversion bereits jetzt herunterladen. Silber-Mitglieder von Xbox Live werden sich noch bis zum 25. November gedulden müssen.

Gespielt werden dürfen zwei Missionen der Vollversion.


WebReporter: Tokitok
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Version, Gold, Demo, Mitglied, Xbox, Zugriff, Tropico
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2009 17:16 Uhr von Tokitok
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab ja immer so meine Zweifel, wie Strategiespiele und Aufbausimulationen auf der Konsole gut und gerne gesteuert werden. Aber immer mal wieder passiert´s, dass es gut geht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?