18.11.09 17:13 Uhr
 6.714
 

Großbritannien: Geheimnis um Edelprostituierte gelüftet

Millionen verfolgten den Blog im Internet. Doch wer sich hinter dem Decknamen "Belle de Jour" verbarg, wusste niemand.

In ihrem Blog schrieb eine Edelprostituierte Geschichten aus ihrem Leben. Nun outete sich eine britische Ärztin als Autorin des Blogs mit der Lebensbeichte einer Edelhure.

Das Geheimnis um die Autorin des Blogs faszinierte die britische Öffentlichkeit schon seit Jahren. Unlängst wurde sogar eine TV-Serie über die Geschichten der "Belle de Jour" produziert. Nach vielen Spekulationen outete sich die Autorin, um einem ehemaligen Liebhaber zuvor zu kommen.


WebReporter: MOTO-MOTO
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Geheimnis, Bordell, Prostitution, Hure, Belle de Jour
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2009 17:57 Uhr von Seyhanovic
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.11.2009 18:20 Uhr von MOTO-MOTO
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
@Seyhanovic: Die Millionen, die wissen wollten, wer sie ist, interessierte es.

Zudem interessiert es offensichtlich jeden, der die News hier lies. Somit scheint es auch dich interessiert zu haben.

Oder hast Du nur "Edelprostituierte" gelesen und warst am sabbern?
Kommentar ansehen
18.11.2009 20:10 Uhr von weg_isser
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@ MOTO-MOTO: Nicht unbedingt. Ich schaue öfters in News rein, die mich nicht interessieren...aber die Kommentare sind oftmals sehr interessant! Mal gibts was zu lachen, wieder ein andere stellt seine Inkompetenz in seinen Kommentaren zur Schau...da ist für jeden was dabei!
Kommentar ansehen
18.11.2009 23:53 Uhr von PhoenixW
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte schon vermutet, der genannte Blog wäre kompletter Fake gewesen.

Aber die Uk-Serie, die daraus gemacht wurde ist auch nicht schlecht, sexy, witzig und jenseits vom Einheitsbrei dieses Sujets.
Kommentar ansehen
19.11.2009 13:28 Uhr von EdwardTeach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verflixt: ich dachte bei "Geheimnis gelüftet" sie wäre ein Kerl, aber tatsächlich eine Frau. So kann man sich irren. Interessante News. Aber schade dass sie sich outen musste nun, denn man sollte bedenken "A secret makes a woman a woman."
Kommentar ansehen
22.11.2009 01:30 Uhr von PhantomX318
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu spät Schatz ich hab Dich so geliebt. Und jetzt sagst Du das Du eine Edelpostituirrte bist. Scheisse ich werd Callboy :(

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?