18.11.09 16:41 Uhr
 15.292
 

Pool-Reiniger von Rihanna sah die Sängerin schon mehrmals nackt

Die 21 Jahre alte US-amerikanische Sängerin Rihanna bewegt sich in ihrer Wohnung nicht selten unbekleidet. Rihanna geriet darum auch schon einige Male in weniger angenehme Situationen.

Die Sängerin äußerte sich diesbezüglich in einem Interview mit der "Gala" mit den Worten: "Zu Hause trage ich oft gar nichts. Der Typ, der meinen Pool reinigt, hat mich schon mindestens fünf Mal nackt gesehen."

Weiter sagte Rihanna, dass sich der Pool-Reiniger deshalb oftmals noch mehr erschrecken würde, als sie selbst.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Wohnung, Rihanna, Pool, Situation, Reiniger
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2009 16:57 Uhr von Dukemasta
 
+82 | -11
 
ANZEIGEN
wenn der job: mal neu zu vergeben ist, bewerbe ich mich :))
Kommentar ansehen
18.11.2009 17:03 Uhr von licence
 
+20 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.11.2009 17:25 Uhr von LenoX.Parker
 
+16 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.11.2009 17:30 Uhr von Babykeks
 
+26 | -10
 
ANZEIGEN
Skandal - Hebamme sah Rihanna auch nackt! Skandal - Hebamme sah Rihanna auch nackt!

Naja...irgendwer MUSS ja die ganzen Klatschheftchen an der Supermarktkasse kaufen... ^^
Kommentar ansehen
18.11.2009 17:35 Uhr von custodios.vigilantes
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Nachdem sie ihre Nacktbilder ins Netz gestellt hat: weiss doch inzwischen jeder (den es interessiert) wie die Dame nackt aussieht?
Kommentar ansehen
18.11.2009 18:01 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
wie soll sie schon aussehen....

- n Arsch
- 2 Titten
- 2 Beine
- 2 Arme
- n Rumpf
- n Hals
- n Kopf

...
Kommentar ansehen
18.11.2009 18:10 Uhr von Schornstone
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.11.2009 18:12 Uhr von KZE
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
autorenraten: leider verloren, ich hatte smash erwartet :(
Kommentar ansehen
18.11.2009 18:21 Uhr von Vinnyl
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
hammer: oh nein, wie kann er das nur tun! warum schaut er sie an?
verklag ihn rihanna!
Kommentar ansehen
18.11.2009 18:26 Uhr von -Dirk-
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
ist aber auch aufregend: Ich dusche morgens auch immer nackt ... nein, ich suche kein Poolgirl <g>

Ich habe auf Pottschalk getippt, ist der weg ?
Kommentar ansehen
18.11.2009 20:27 Uhr von don_geri
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
US-Amerikanische Sängerin..? kommt die nicht von den Bahamas?..

respekt an den pool-jungen, viele andere würden die gelegenheit nützen um ein foto zu schießen und dieses an die presse verscherbeln.. ^^
Kommentar ansehen
18.11.2009 20:34 Uhr von tekkentsuki
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Gott, warum bin ich kein Poolreiniger?? WARUM???
Kommentar ansehen
18.11.2009 21:06 Uhr von PhantomX318
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hello: Hello i´m the Poolcleaner ... I have nice Photos 4 u :)
Kommentar ansehen
18.11.2009 21:12 Uhr von Nethyae
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Ist nun auch nicht soowas besondres find ich. Klar wäre es vielen (an Rihannas Stelle) peinlich, aber sie weiß halt was sie hat und was nicht, warum sollte es sie dann stören? Den Poolreiniger störts bestimmt auch nicht sonderlich...
Kommentar ansehen
18.11.2009 21:44 Uhr von draco_112
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ACHTUNG! Der Gynäkologe von Rhianna soll sie auch schon mehrmals nackt gesehen haben...
Mords NEWS!
Kommentar ansehen
18.11.2009 22:35 Uhr von mcSteph
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: erschrickt er eigentlich? Sie sieht doch ganz schnuckelig aus.... Nackt bestimmt noch mehr als angezogen.
Kommentar ansehen
18.11.2009 22:39 Uhr von allahuakbar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aguirre: Gab es vor kurzem eine Annexion oder warum gehören die Bahamas* plötzlich zu den USA?


*Sie stammt aus Barbados (auch nicht Teil der USA).
Kommentar ansehen
19.11.2009 00:09 Uhr von pikas
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist denn so toll an dieser Meldung: gibt doch genug Frauen mit Orangenhaut. Ne, lass mal...
Kommentar ansehen
19.11.2009 01:04 Uhr von Speedpimp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
will man doch glatt Poolboy sein ;)
Kommentar ansehen
19.11.2009 01:17 Uhr von ThehakkeMadman
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Fap: fap fap! Tolle News, fap!
Kommentar ansehen
19.11.2009 01:35 Uhr von EifelundArdennen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ja und da frage ich: "Was gibt es sich da aufzuregen"
Ist das etwas Besonderes, eine nackte Frau oder einen nackten Mann zu sehen??????????????
Wozu diese Kurznachricht also! Völlig überflüssig.
Kommentar ansehen
19.11.2009 02:21 Uhr von aaargh
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Warum lesen? Allein für die Überschrift gibts n minus ^^
Kommentar ansehen
19.11.2009 06:48 Uhr von Reissackumschubser
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wahnsinnig interessant: Also ich lauf auch nackt zuhause rum, allerdings hab ich keinen Poolreiniger.

Und auch keinen Pool. Noch nicht.

Darf ich jetzt bitte in die Zeitung?
Kommentar ansehen
19.11.2009 08:24 Uhr von gnzdlx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Dukemaster: Mehr Rihanna pr0n gibts hier:

http://www.jolie.de/... und folgende...

/cheers