18.11.09 16:17 Uhr
 8.271
 

Die besten Easter Eggs aus "Call of Duty: Modern Warfare 2"

Das Onlinemagazin "pcgames.de" entdeckte beim Spielen von "Call of Duty: Modern Warfare 2" ein paar Easter Eggs.

So tummeln sich in dem Ego-Shooter zahlreiche Teddybären sowie ein Filmplakat und ein Sexspielzeug.

Den meisten Spielern entgehen solche Geheimnisse, weil sie stets gut versteckt sind und beim normalen Durchspielen kaum ins Sichtfeld des Spielers huschen.


WebReporter: WhoopDiDoo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spieler, Geheimnis, Shooter, Call of Duty: Modern Warfare 2, Easter Egg
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2009 16:15 Uhr von WhoopDiDoo
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Echt krass, was es da so alles zu entdecken gibt. Die Captain Price-Waffe ist zwar kein Easter Egg im klassischen Sinne, ansonsten aber eine coole Liste.
Kommentar ansehen
18.11.2009 16:55 Uhr von Yamii
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
ne cod news

wie selten :D
Kommentar ansehen
18.11.2009 18:33 Uhr von Hans_Dieter75
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
COD 6 der letzte ROTZ: ganz ehrlich ich hätte mir mehr erwartet! ich bin ein eingefleischter COD 4 Zocker (Clan wW-ciTy) aber ich bin maßloss enttäuscht! schade eigentlich...

Hätte mir das geld sparen können...

schönen abend noch... :)

http://ww-city-cod4-gaming.npage.de/
Kommentar ansehen
18.11.2009 19:11 Uhr von DerMoosmann
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
GEGEN PC-GAMES "NEWS"!
Kommentar ansehen
18.11.2009 19:11 Uhr von rdxwerewolf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmm: Da es keine dedicated Server und keine Möglichkeit zu modden gibt ( und nochmal für die Allgemeinheit die meistens durch Hlabwissen glänzt : NEIN ; MODS SIND KEINE CHEATS !!!!!) hat sich das Thema für mich eh erledigt. Dann schon lieber beim guten alten CoD 4 bleiben
Kommentar ansehen
18.11.2009 19:50 Uhr von KingPiKe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Boah: Teddybären in einem Spiel.
Wie geil... -.-
Kommentar ansehen
18.11.2009 21:31 Uhr von Baran
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lächerliches spiel: ich lache mich krank arme ghetto kinder haben arsch teure waffen :D alles klar und ohne körperpanzerung halten die 10 nschuss aus. Und ein haufen amies vernichtet eine ganze armee. COD eigentlich fast alle ami spiele sind lächerlich, aber es gefällt mri das viele amies mal draufgehen,...
Kommentar ansehen
18.11.2009 22:00 Uhr von Rupur
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott, jetzt gibt es hier schon News über Inhalte von Spielen.

Am besten ich liefere auch eine News ein:

WhoopDiDoo veröffentlicht News in Shortnews:

Am 18.11.09 16:17 lieferte der Shortnews User WhoopDiDoo eine neue News bei Shortnews ein. Darin ging es um Easter Eggs in "Call of Duty: Modern Warfare 2" (Shortnews berichtete). Die News konnte innerhalb kürzester Zeit bereits 20 Kommentare und 4.117 Visits und eine Durchschnittsbewertung von 2/5 Sternen einfahren.

Inwieweit der User WhoopDiDoo mit diesem Ergebnis der News zufriden ist, steht zum momentanen Zeitpunkt leider nicht fest, allerdings ist wohl klar, das der Autor diese News "Echt krass..." findet.
Kommentar ansehen
19.11.2009 15:39 Uhr von httpkiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
GEGEN PC-GAMES "NEWS"!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben