18.11.09 16:14 Uhr
 330
 

Nicht Robert Pattinson, sondern Johnny Depp ist der "Sexiest Man Alive"

Eine Falschmeldung hatte gestern zahlreiche Medien genarrt: "New Moon"-Star Robert Pattinson sei zum "Sexiest Man Alive" von "People" gewählt worden, hieß es.

Das US-Magazin erklärte nun, dass "Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp der "Sexiest Man Alive 2009" sei.

Auch das "People"-Cover mit Robert Pattinson, das gestern im Internet kursierte, war offenbar gefälscht.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Robert Pattinson, Johnny Depp
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2009 16:23 Uhr von kkraus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ach Gott: Der arme Robert Pattinson! :))))
Kommentar ansehen
18.11.2009 17:36 Uhr von Anahid
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oha ja, wirklich sehr überraschend. *rolls eyes*

Wie kommt das bloß.... ^^ http://warsawmade.com/... spricht wohl für sich selbst.. Hachja, Johny.

Muss man einfach anschmachten. :)
Kommentar ansehen
19.11.2009 01:43 Uhr von backuhra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sonst? Und nicht nur Sexiest Man Alive sondern derzeit auch Best Actor alive^^
Kommentar ansehen
23.11.2009 10:53 Uhr von minismartie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Robert Pattison ist eh... Mh...

Für mich wird er niemals "Edward" für mich ist und bleibt er derjenige, der am Ende von Harry Potter 4 einfach abgekratzt ist.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?