18.11.09 15:38 Uhr
 642
 

"World of Warcraft": So sexy ist die Fanart-Fantasie der Spieler (Update)

Im Juli berichtete ShortNews bereits von der Fanart-Wahl von "PC Action". Damals wurden aus über 10.000 Bildern die 30 heißesten "World of Warcraft"-Fanarts ausgewählt.

Nun gibt es ein Update der Galerie. Es wurden neue Bilder aufgenommen und alte Bilder entfernt. Insgesamt gibt es nun 31 Bilder zu bewundern.

Die Galerie bietet Bilder von "World of Warcraft"-Charakteren wie beispielsweise Blutelfen.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Spieler, Fan, sexy, World of Warcraft, Galerie
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2009 15:42 Uhr von Maikrobini
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naise Bilder wenn nicht nur das Spiel und das Prinzip so grenzenlos überschätzt wären ^^
Kommentar ansehen
18.11.2009 15:47 Uhr von Decment
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ Maikrobini: Ich habs Jahrelang gespielt es macht Spaß, aber das was es eigentlich so süchtig machend macht, ist die Community. Jeder der es länger gespielt hat weiß das man irgndwann nicht einfach aufhören will weil man damit auch einen Teil seiner Freunde zurück lässt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?