18.11.09 14:26 Uhr
 199
 

Formel 1: Offiziell - Weltmeister Button geht zu McLaren

Jetzt bestätigten es auch McLaren und Button offiziell: Jenson Button wird Brawn GP beziehungsweise Mercedes GP Richtung McLaren verlassen.

Somit bekommt der Hauptsponsor Vodafone mit Button und Hamilton sein englisches Dreamteam gestellt.

Button bedankte sich für die schöne Zeit bei Brawn und freut sich, auch weiterhin mit Mercedes-Motoren fahren zu können.


WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Wechsel, Weltmeister, McLaren, Button, Brawn GP
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2009 08:53 Uhr von DELLASOUL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu: Hammer geile Dreamteam da freu ich mich nun noch mehr auf McLaren und auf den Formel 1^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?